Guitar_TT
Moderator
Teammitglied
wie viele Bänder hat der denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist absolut richtig, aber ...Die Programmiercodes von Freewareplugins zu hochwertigen Plugins sind nahezu identisch, nur minimalste Unterschiede, die dann eben ein bißchen anders klingen, dann noch nen Schickes Namensrecht kaufen und schon hat man einen durch die Medien hochgepushtes [g=8]Plugin[/g], das aber schlussendlich nicht viel anders klingt wie ein gratis Produkt. Gibt doch im Internet schon etliche Test, wo verschiedene Freewareprodukte durch richtig hochwertige angetreten sind, und schlussendlich nicht mal Profis herrausgehört haben, was jetzt Freeware und was Bezahlprodukt war.
nitromaniac schrieb:
[...]
Edit1:
Gerade nochmal nachgesehen...
Der kostet 49,- EUR
Swazzey, könntest du das mal bitte für mich machen, und als Audiodatei online stellen?Swazzey:
Nimm mal einen Steinberg EQ ([g=539]Cubase[/g]) und schraub da ordentlich Höhen rein und vergleiche das mal mit z.B. einem Waves REQ. Das wird ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.
Swazzey, könntest du das mal bitte für mich machen, und als Audiodatei online stellen?
Danke.
"da ist was ordentlich schief gelaufen wenn ihr auf einer spur mehr als 4 bänder braucht."
Sehe ich anders bzw kann man so pauschal nicht sagen