Information ausblenden

[S] Vocals - für Dance, Lounge, House, PoP

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von whoop, 26.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. whoop

    whoop Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.12
    Punkte:
    13
    13
    Hat sich erstmal erledigt, wurde fündig!






    Ich suche für Dance, House, Lounge Produktionen eine weitere Sängerin. Die Titel gehen dann an Produktionsfirmen für die ich arbeite. Es besteht also auch die Möglichkeit etwas zu verdienen.
    Wichtig, reich wird man davon nicht und es ist nicht gesagt, das jeder Titel genommen wird. Alle Titel kommen allerdings in einen Pool, der jeweiligen Produtkionsfirma.
    Man kann es außerdem noch wunderbar als Referenz benutzen. Also auch villt interssant für Leute die noch Erfahrungen sammeln möchten. Der Aufwand sollte sich in grenzen halten, da die Aufnahme für einen Titel nicht länger wie 30 Minuten dauern sollte. (es handelt sich ja meinstens nur um Hook-einlagen).

    Bitte keine Anfänger, für einen Titel sollten die Vocalaufnahmen nicht länger wie 30 Minuten dauern. Aber auch keine Vollprofis, die davon leben und sich auf jedenfall Profit versprechen!

    Sollten das Projekt gut funktioneren, kann man auch mal aufwändiger Produktionen machen.

    Das ganze wäre in Griesheim bei Darmstadt. Also wäre schon gut, wenns jemand aus der Umgebung ist, groß in die Anreise "investieren" wäre kontraproduktiv.
    Falls du interesse hast, oder jemanden kennst den das hier interesieren könnte, melde dich einfach hier per PM

    ich wollte noch mehr schreiben aber ich machs mal so:

    weitere Dateils auf Anfrage
     
    whoop, 26.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.