Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist einfach soviel Bass/Energie vorhanden, dass das Blech von Auto einfach mitschwingt/zerrt? Das ist jetzt mal eine ganz blöde Vermutung von mir. Lachen
Ich find ihn nicht zu laut.Wer von Euch findet noch, dass der Subbassbereich bzw. die Bassline zu laut ist? oder eben NICHT zu laut ist? Vielleicht ist das ein Attest fuer meine Ohren.
Was aber den Unterschied zu Alicia Keys Bass ausmacht, ist ja von Bastian gut erklärt worden.
Butterweich und "wolkig", trotzdem satt.
Ich finde den Subbass nicht zu laut, denn ich habe keine passende Abhöre dafür. Ich kann also überhaupt nichts dazu sagen und einschätzen. Ich mische den Subbass quasi immer blind. Leider! Ich glaube beim Mixing Contest habe ich einen Subbass-Mix abgegeben. Also richtig verkackt. Da muss ich echt mehr aufpassen. Hilft da eigentlich ein Spectrumanalyser? Auf was sollte man da achten? Aber verdammt, Bass ist einfach geil!Wer von Euch findet noch, dass der Subbassbereich bzw. die Bassline zu laut ist? oder eben NICHT zu laut ist? Vielleicht ist das ein Attest fuer meine Ohren.
Kennst ma....Cooler Esoterik-Ausdruck Lächeln
Ist doch mittlerweile Soundstandard, hatte ich doch auch gerade erst rausgeholt die Diskussion, übrigens.Ich hasse diese beschnittenen Bassdrums.
Alles klingt wie Plastik, wenn man zuviel vom Grundton entfernt.
warum besorgst du Dir nicht wenigstens paar basstarke Kopfhoerer? DT770 oder so ...
Oder HD25, oder aehnliches.
[ref=[media=youtube]akVXjKZOp2w[/media]
Das ist so ein typischer Drohnbass, wo bei den Assis die Hecklappe und was sonst noch lose ist rappelt und die ganze Karre zum schwingen bringt.
Also werde zum Freak synthpark, dann wirst du glücklicher
Dein Soundbeispiel was den 303 Bass angeht, ist auch ohne Anschlag, viel zu rund der Sound, da muss man Transienten erhalten, so klingt das doch nicht mehr nach 303 auch fehlt da Distortion und wenn du diesen Sound als, ich sag mal normalen Bass nutzen möchtest, dann lass dem Sound etwas Attackreicher klingen, im Synth etwas Plug reinbringen..
@synthpark ich kann wie immer nicht auf deine files ueber mein ifone zugreifen- wie ist das kann ich ich mit dem laptop auf das file zugreifen und downloaden?
Lg jk