DIAMOND ( Hiphop Instrumental )

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
Tag :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit aufgrund von Umzug, Beruf und privatem Kram, hab ich endlich wieder die Möglichkeit gefunden, neue Instrumentale veröffentlichen zu können. Hoffe, es gefällt!

Fragen, Kritik & Anregungen sind herzlich willkommen!

LG

 
Ich finds ziemlich cool. Schöne Instrumentierung. Klaviermelodie sehr schön.

Du sollstest dir ne CoOp suchen und dem Teil Vocals verpassen. Irgendwas thematisches in Richtung von Frau verlassen worden oder sowas...aber nicht mit "Isch weiß nischt...krasse shit" usw. sondern ne ernste Geschichte...
Mir gefälts.
 
Ich finds ziemlich cool. Schöne Instrumentierung. Klaviermelodie sehr schön.

Du sollstest dir ne CoOp suchen und dem Teil Vocals verpassen. Irgendwas thematisches in Richtung von Frau verlassen worden oder sowas...aber nicht mit "Isch weiß nischt...krasse shit" usw. sondern ne ernste Geschichte...
Mir gefälts.

Vielen vielen Dank für die positive Rückmeldung! <3

Ja, ich bin natürlich immer auf der Suche nach Künstlern. Allerdings sind meine Ansprüche auch relativ hoch, eventuell zu hoch.
Angebote stehen schon, aber ich stehe da etwas im Zwiespalt:
Wenn ich Hinz & Kunz meine Musik verwenden lasse, fördert das letztendlich natürlich meine Reichweite - Die Künstler teilen das Werk, Ihre Hörenschaft & Bekanntenkreis hören es usw. Andererseits glaube ich, dass es ein schlechtes Licht auf meine Arbeit wirft wenn besagte "Isch weiß nischt...krasse shit" - Sprechgesangsartisten meine Beats verwenden...

Meinungen?

Nicht, dass ich selbst wieder mit Rap anfangen muss :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben