Information ausblenden

DIAMOND ( Hiphop Instrumental )

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von LionheartBeatz, 22.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LionheartBeatz

    LionheartBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    592
    592
    Tag :)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit aufgrund von Umzug, Beruf und privatem Kram, hab ich endlich wieder die Möglichkeit gefunden, neue Instrumentale veröffentlichen zu können. Hoffe, es gefällt!

    Fragen, Kritik & Anregungen sind herzlich willkommen!

    LG

     
    LionheartBeatz, 22.12.18
    #1
  2. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.889
    10889
    Ich finds ziemlich cool. Schöne Instrumentierung. Klaviermelodie sehr schön.

    Du sollstest dir ne CoOp suchen und dem Teil Vocals verpassen. Irgendwas thematisches in Richtung von Frau verlassen worden oder sowas...aber nicht mit "Isch weiß nischt...krasse shit" usw. sondern ne ernste Geschichte...
    Mir gefälts.
     
    stereolli, 22.12.18
    #2
    LionheartBeatz bedankt sich.
  3. LionheartBeatz

    LionheartBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    592
    592
    Vielen vielen Dank für die positive Rückmeldung! <3

    Ja, ich bin natürlich immer auf der Suche nach Künstlern. Allerdings sind meine Ansprüche auch relativ hoch, eventuell zu hoch.
    Angebote stehen schon, aber ich stehe da etwas im Zwiespalt:
    Wenn ich Hinz & Kunz meine Musik verwenden lasse, fördert das letztendlich natürlich meine Reichweite - Die Künstler teilen das Werk, Ihre Hörenschaft & Bekanntenkreis hören es usw. Andererseits glaube ich, dass es ein schlechtes Licht auf meine Arbeit wirft wenn besagte "Isch weiß nischt...krasse shit" - Sprechgesangsartisten meine Beats verwenden...

    Meinungen?

    Nicht, dass ich selbst wieder mit Rap anfangen muss :)
     
    LionheartBeatz, 22.12.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.