Deutschland

  • Ersteller Freddy All
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe diesem Thread noch eine Seite, dann ist er zu. Dann können wir einen neuen Thread mit dem Titel "Norwegen" aufmachen, der ist bestimmt weniger kontrovers. "Ich bin stolz, ein Norw..." - ach, lassen wir das.
 
Jo richtig, Schluss. Die Deutschen sollen endlich diese schwere Last der Vergangenheit abwerfen, denn es gibt kaum noch Menschen in der Welt die ernsthaft den jetzigen Generationen der Deutschen damit belasten. Jeder darf und kann STOLZ sein, auf was auch immer. Die Geschichte hat uns alle belehrt, ob das die Römer, Mongolen, Französen, Engländer, Spanier, Portugiesen oder sonst noch welche Nationen, die nicht allzu saubere Spuren hinterlassen haben. Unser Ziel ist, die Gesellschaft und das Menschliche miteinander besser zu machen!!! ohne Krieg, Hunger, und Umweltzerstörung.
 
Das weiß ich doch alles

Wennst du meinst....
Nein, ich bin dumm und ungebildet. Danke, dass Du mich darauf hinweist. o_O

So war das nicht gemeint! Ich kenne dich ja auch nicht (persönlich).

Aber vertiefte Kenntnisse zu dem Thema sind weit weg von Allgemeinwissen oder "Bildung" im gängigen Sinne. Das ist schon ein Fachthema ....
Und du bist wahrscheinlich zufällig studierter Vexillologe? :D
 
Das weiß ich doch alles

Wennst du meinst....
Nein, ich bin dumm und ungebildet. Danke, dass Du mich darauf hinweist. o_O

So war das nicht gemeint! Ich kenne dich ja auch nicht (persönlich).

Aber vertiefte Kenntnisse zu dem Thema sind weit weg von Allgemeinwissen oder "Bildung" im gängigen Sinne. Das ist schon ein Fachthema ....
Und du bist wahrscheinlich zufällig studierter Vexillologe? :D

Der Entone und ich haben das per PN geklärt. Alles gut! :)
 
Das weiß ich doch alles

Wennst du meinst....
Nein, ich bin dumm und ungebildet. Danke, dass Du mich darauf hinweist. o_O

So war das nicht gemeint! Ich kenne dich ja auch nicht (persönlich).

Aber vertiefte Kenntnisse zu dem Thema sind weit weg von Allgemeinwissen oder "Bildung" im gängigen Sinne. Das ist schon ein Fachthema ....
Und du bist wahrscheinlich zufällig studierter Vexillologe? :D
Je nach Anforderung. Manchmal bin auch Gynäkologe aus Leidenschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben