Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Extremo machen es sehr gut vor, dass man durchaus in vielen Sprachen singen kann.
Ich persönlich fände klingonischen Death Metal mal interessant![]()
Bei vielen englischen Texten geht es ohnehin nur darum, daß sich "you" auf "do" reimt, oder "crazy" auf "baby".
Genau!speak hessisch or die

im deutschen muß man schon ein richtig guter texter sein, sonst wird es schnell peinlich und man kann sich den text nicht wegdenken, geht mir auf alle fälle so. deutsch als gesangssprache find ich an sich super, aber die wenigsten können es gut, und da find ich es legitim ins englische zu "flüchten"
Wieso? Ich + Ich schämen sich doch auch nicht für ihre peinlichen Beliebigkeitstexte und werden dafür auch noch gefeiert, weil man ja heutzutage schon froh sein kann, wenn überhaupt noch jemand deutsch singt?
Wenn die Musik sehr hart ist, dann kann die Sprache durchaus auch mal deutsch sein (die für ihre Härte berühmt ist), man sollte dann halt nicht über die Liebe und andere Sachen mit Happy-End singen. Für butterweiche Inhalte empfiehlt sich dann doch eher englisch oder - mit dem Touch des artifiziell Niveauvollen - französisch!
Aber dass die deutsche Sprache nun besonders hart ist und sich weiche Inhalte damit nicht vermitteln lassen ist -mit Verlaub- Quatsch!