Der Torn hat noch einen BEAT gemacht!

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
der Link is wieder falsch:D
da kommt so ein funky BEat:D

mfg
Torn

naja
find das die drums irgendwie falsch gesetzt sind
aber vielleicht hab ich nur einen schlechten geschmack

aber eins solltest schon machen
die bassdrum mehr betonen, die geht irgendwie in dem ganzen synthetic-salat unter

Genau...Funky Beat....der ist nicht falsch der link. Die Drums sind tatsächlich nicht falsch gesetzt...ist halt "funky"....aber die meisten empfinden das so...... ist ja auch alles sehr straight geworden...

Ich kann den Link nicht öffnen.

KapiSylt schrieb:
Genau...Funky Beat....der ist nicht falsch der link. Die Drums sind tatsächlich nicht falsch gesetzt...ist halt "funky"....aber die meisten empfinden das so...... ist ja auch alles sehr straight geworden...

ach so, ich dachte du hast nochmal auf meinen beat drauf gerappt, und wolltest das hochladen.

Hey Torn. Bin im Moment ziemlich busy. ( Bastel gerade mit den Audio Warp Funktionen in Cubase rum... ;)..) Bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber sag mal...ich habe mich so in den track verliebt...würdest du ihn mir zur Verfügung stellen???? Ich arbeite gerade an meinem Solo Album und den will ich draufhaben... ;)

Die neue version gefällt mir viel besser als die erste. Wie schon am anfang gesagt melodie is auf jedenfall geil. Mit Rap find ich das ding auch ziemlich geil.

Word ^^

Greetz amigo

@KapiSylt
yo sagen wir so 1500€ und das Ding gehört dir:D:D
ist nur Spaß, kannste ruhig für dein Album benutzen:)

@amigo
thx:)
freut mich das es dir fefällt.

mfg
Torn

Das ist Klasse. Kannst du mir die einzelnen Parts als audio Files schicken? AM besten per mail. Dann kann ich die hier wieder zusammenbauen.

Gruss Kapi