Mariokart 7 - Soundtrack (alles mit Uhe´s Beatzille gemacht)

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Reaktionen
240
Hey Leute,

ich würde liebend gerne als Musiker freelance für eine Videospielfirma arbeiten(wer würde das nicht[media=youtube]bI_lUpJAPDc[/media]

Habe mir gedacht ich könnte diesen Song dazu benutzten mich bei den Firmen vorzustellen..geht die Qualität (sowohl als Musiker und Produzent) für euch in Ordnung?

Alle sounds würden übrigens wie im Titel schon erwähnt from scratch mit Uhe´s Beatzille gemacht.

Mfg. Irie

Hm ich finde vor allen Dingen die Akkorde zu melancholisch verträumt für nen Video Spiel. Das passt imho gar nicht.

Die Musik passt überhaupt nicht zum Video, da fehlt die Action. Das würde eher zu einem Rollenspiel wie Zelda passen.

Einige Sounds haben schon den klassischen Nintendo Charakter (Hauptmelodie), aber manche nerven auch, z.B. dieser kratzige Sound, der wie so ein Motorensound gemacht ist.

abgesehen davon ist das Mario Kart 8

Also schlecht find ich's nicht. Aber finde auch, dass es zu Mario kart nicht wirklich passt. Hatte da jetzt eher zelda vorm inneren Auge
smil451c71f7edf7c.gif

Auweia..ist das Mario Kart 8!!! Shiiit
smil451c71f7edf7c.gif

Danke für euer Feedback...stimmt schon das es eher an Zelda erinnert und Mariokart ja eher durisch und sonniger ist.

Auch wenns nicht zwingend zu Mario Kart passt, ich finds ganz gut. Diese 'Motorensounds' sind schon ganz nett, die Stimmung sagt mir aber auch Rollenspiel oder ähnliches.

Die Hauptmelodie könnte noch etwas besser durchkommen. Mehr Höhen, etwas die Lautstärke anheben...dann irgendwann die Motorensounds ausfaden lassen und die Idee weiter verfolgen. Könnte noch was richtig gutes werden :)

Cool, danke nochmal für euer feedback. Kann ich alles gut gebrauchen - soll ja schliesslich einen künftigen Arbeitgeber nicht abschrecken
media]-is344&feature=youtu.be

Das gleiche Problem wie vorher...TAUSCH DAS VIDEO AUS!!!!

Das passt nicht zu Mario Kart.....Nimm Szenen aus Secret of Mana Lufia oder Zelda, dann ist alles gut.
Vom Sound her gefällt mir es trotzdem besser als die erste Version....aber Mario Kart...NEIN!

Stimme ich zu. Und das "made only with..." interessiert den Kunden auch nicht, würde ich streichen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben