Der Torn hat noch einen BEAT gemacht!

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
@Elvis:

Ich wollt mal ausprobiern n Bild einzufügn deshalb:

holgmann schrieb:

Ich pervers???
Naja n büschen, aber das hat nichts mit dem Foto zu tun....
Gib mal bei Google Bilder "Bier" ein....
Da kommt dann das eigentliche Bild erste Reihe oben links! Der Rand eines Bierglases das in der Sonne funkelt und einen dazu verleitet sich ein Bier zu kaufen....
Verlinkt man zu der Seite oder dem Bild kommt die Badewanne....

Ich wollt prüfn obs stimmt, egal in welchm [g=429]threat[/g], muß man ja nur vorschau machn, bin ber mit der maus verrutscht und dann..... abgeschickt :(

Hey Rapper!
es geht nur bis: High life schicki schicki ####i ####i...ähh....aber das klang cool :D

lade den rest mal hoch!

grrrrrr..10. Versuch.

jop, man hört nur am ende ganz wenig, klingt aber shcon ziemlich geil!

mfg
Torn

Ja muss sagen die zweite Version kommt gut. Ich mag die HiHats.

:eek: man bist du schnell, ich hätte nach 2 Wörtern nen Knoten in der Zunge.
Klingt sehr geil das Ganze!!!

mfg
Torn

Gefällt mir auch gut. Beat ist sehr harmonisch und musikalisch. Der Rap auch gut. (Im Verhältnis dazu was man hier manchmal hört sogar sehr gut). Nix off Beat, angenehmer Flow, cooler Text und wenn zuviele Silben in der Line, einfach n Gang höher. Das ist nicht einfach, gut gemacht!

Hey Elvis-Beatbauer!

Mir gefällt das Lied auch sehr.
Frag mal den Eminem ob er was da drauf machen will, dass würde glaub ich ganz gut passen.

DIREKTE FRAGE: Da ich sehr angetan bin von der "oriental"-Stelle, wie du sie genannt hast (erinnert mich irgendwie an Pinkf Floyd), würde ich gerne von dir wissen, was das denn für ein Freeware-Synth ist und welches Preset (falls es eines ist).
Dann hol ich mir den nämlich auch... :)

Wäre nett.

Ach, und die Rapversion ist auch subber.

Grüße, Undress.

@soultan
thx:)
was denkste soll ich das weiter machen mit dem Beat Bauen,
oder es bei dieser einen Sache hier belassen?:D

@Undress
thx:)
der Synth ist der Minomogue LUXUS, Presets sind links (Flutes lead)
und rechts mein lieblings MML Preset (Night In Trondheim)
Noch ein Tip, wenn duähnlichen vielleicht noch besseren Sound willst.
N in Trondheim Preset + easy synth3, und dem "Kreischendes etwas Preset"

mfg
Torn

Dann danke ich auch mal. Du musst auf jeden Fall weiter bauen. :D

KapiSylt schrieb:
Dann danke ich auch mal. Du musst auf jeden Fall weiter bauen. :D

:D haste eigentlich vor nen ganzen Track drauf zu machen oder so, wäre echt geil!

mfg
Torn

hmmm.... warum nicht!?! Ich werde mal sehen ob ich nicht nen anderen Text nehm... vielleicht was "ernsteres"?? Oder ich bleib hierbei...es gibt da nämlich noch ne zweite Strophe und auch ne Hook. ....hm...grrad hab ich ne Idee...lass mich mal machen... :D

ok ok:D ist die Quali bzw. de rMix vom BEat ok, hab gestern einfach nur grob in FL5 gemisch ohne kompressoren, eqs etc. und einfach exportiert.
ich könnte ja noch nen fetteren Mix machen, wenn der nicht so doll klingt.

mfg
Torn

PS: ich glaube ein anderer "böserer":D:D:D text würde besser passen, wobei ich finde das es so wie es jetzt ist auch nicht verkehrt klingt, cooler Kontrast.

Ich versuchs mal mit der Version die ich hier hab. Mal sehen was draus wird... :D

meinte mit chilli, etwas bessere drums

lösch die drumspur und hau was fetziges rein
rockt dann mehr
klingt irgenwie alles dünn und billig

harmonisch is ja
hau mehr druck rein

peace

Hab mal nen anderen Text probiert...aber auf 109 [g=45]bpm[/g] flowed auch nicht jeder Text. Ich werd den nehmen und die zewite Strophe und die Hook mal machen. Dann Add Lips dazu.

Könntest du nochmal dran schrauben. Beat dicker, mehr Groove und das Oriental Ding vielleicht noch ausbauen?

@tuniSiano
ok, kannst ja mal in die neue Verison reinhören, hab jetzt eher rockige Drums drin.

@KapiSylt
ouch, wäre echt viel arbeit das alles neu zu machen, habe gestern erst wieder eine neue Version gemacht:D kannst ja mal reinhören, vielleicht ist die besser, hab jetzt eher Rockige drums drauf gemacht, cih finde edas es insgesamt doch noch etwas "fetter" klingt als die Datei die du verwendet hast. Zudem habe eine klarere Struktur rein gebracht.

Hier der Link:

VERSION 3

mfg
Torn

;)...wird nicht jedem gefallen... ich mags. Könntest du das mal so editieren das noch hier und da ein Break drin ist. Drums solo oder Piano. Das wäre Klasse.

Hier bastel ich grad ran....den meisten gefällt es nicht. Nix jiggi jiggi bling bling. Auffe Fresse Beat halt. Was meinst du?

Beat