Der Sommerhit 2022 Contest!

Tick tack ..... ⏰

• Danke
Reaktionen: muffy
########## VOTING PHASE IST ERÖFFNET ##########

Bitte keine Songs mehr einsenden. Ich lade die Beiträge gerade in den Startpost, die Songs sind in den nächsten 10 min verfügbar. Danke allen Teilnehmern :)

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, Gelöschtes Mitglied 23444, Ngoc und 4 andere
oh, 20 sek. reichen, um mir einen Eimer und einen langen Strohalm bestellen zu wollen :D

• Haha
Reaktionen: Ngoc
Sehr schöne Sachen dabei! Mich dünkt, ich habe meine Favoriten schon ausgemacht.

• Danke
einer sticht nicht nur durch modernes Songwriting, sondern auch durch coole Vocals heraus. Fühlte sich beim Hören bischen so an, als wäre man B Jugend Kreisliga und hat Real Madrid vor sich :)

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie
hab mal gepfotet... :jump:

• Danke
So, 1 x alles über InEar, 1 x Auto und 1 x Jbl BT Box :)
Vote ist raus.

• Danke
Sommer, Sonne und Bimsen. Ich hau mich weg. :LOL:

Geile Sachen dabei. Am geilsten finde ich allerdings nach dem ersten Hören die Nummern, die eigentlich überhaupt keine Chance auf Sommerhit haben.

• Danke
Reaktionen: chiefrocka
Einiges klingt, als wäre es vom BSC übrig geblieben... .

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie, Gelöschtes Mitglied 23444, Ngoc und eine weitere Person
votiert!

• Danke
Reaktionen: chiefrocka
Sehr coole Teile, die animieren mich trotz Keto-Diät einige Cocktails zu schlürfen. Ich höre mir die Sachen gleich nochmal in Ruhe an und votiere dann.

Weil ich mit meinem neuem Spaß-PC gekämpft habe hab ich es nicht hinbekommen nochmal Gesang und Gitarren aufzunehmen.

Dann poste ich hier wenigstens nochmal meine Rohfassung von dem Stand-Up-Paddleboard Surf-Punk-Song.

• Danke
Reaktionen: jet2, Glutamatjunkie, Gelöschtes Mitglied 23444 und 8 andere
Klarer Winner, @Schludi.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Schludi und asli
Sehr coole Teile, die animieren mich trotz Keto-Diät einige Cocktails zu schlürfen. Ich höre mir die Sachen gleich nochmal in Ruhe an und votiere dann.

Weil ich mit meinem neuem Spaß-PC gekämpft habe hab ich es nicht hinbekommen nochmal Gesang und Gitarren aufzunehmen.

Dann poste ich hier wenigstens nochmal meine Rohfassung von dem Stand-Up-Paddleboard Surf-Punk-Song.

Anhang anzeigen 112934

Wirklich klasse! Bitte kongeniales Video dazu!

• Danke
Reaktionen: Schludi und Graham
@Sascha Franck s Urlaubsvideo. o_O

• Haha
Reaktionen: Schludi
So gevotet :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben