Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.946
JEHOWA!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind eigentlich nur die S1 user so sehr darauf erpicht der gesamten Welt in den Kopf zu pruegeln das sie die aller besteste DAW von der ganzen Welt besitzen? Ist das eine DAW die perfekt fuer den heutigen Narzisten zugeschnitten ist? Evtl. sollte ich mir die dann auch mal angucken!
Ich wäre ja dafür, das mal ausgiebig und endgültig zu klären.
Was ??Ich wäre ja dafür, das mal ausgiebig und endgültig zu klären.
Zusätzlich Russlands Rolle auf der Krim, Trump vs. Clinton und FM-Synthese.Ich wäre ja dafür, das mal ausgiebig und endgültig zu klären.
Aber nur, wenn wir die Themen analoge Wärme, OTB vs ITB, Nahostkonflikt, Vegan vs lecker lecker Burger damit verflechten. Sonst wirds zu öde.
.... Vegan vs lecker lecker Burger.....
Ernst gemeint? Nein, ich habe keine persönlichen Vorteile, wenn ich Studio One lobe und anpreise. Ein sehr zufriedener Kunde, der aus reiner Nächstenliebe diese DAW empfehlen will.Ich geh mal davon aus, daß sie User sammeln, und pro überzeugten User dann ein Special Deal für die S1 bekommen. Ist mir auch schon aufgefallen. Vor zig Jahren ging das mit Cubase aber auch mal los.
Och, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es wird endgültig geklärt.Was ??Ich wäre ja dafür, das mal ausgiebig und endgültig zu klären.
Dann schlage ich vor: der Weltfriede.Och, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es wird endgültig geklärt.
Ernst gemeint? Nein, ich habe keine persönlichen Vorteile, wenn ich Studio One lobe und anpreise. Ein sehr zufriedener Kunde, der aus reiner Nächstenliebe diese DAW empfehlen will.
Betrifft auch nicht nur Presonus, sondern ich empfehle gern auch zb. Valhalla Reverbs, Spire, Shreddage und viele andere Produkte, welche für mich auch zu den Besten auf dem Markt gehören.
Natürlich in der Hoffnung, dass auch andere User genau wie ich davon profitieren.
Gut, umso mehr Leute S1 kaufen, umso höher der Umsatz, welcher wieder in Entwicklungskosten einfließen kann. Klar, so gesehen profitiere ich dann davon, aber wir unterstützen doch gern gute Hersteller, gute Produkte. Das Argument zählt aber kaum, da Presonus selbst S1 für 50% weniger Kohle angeboten hat und immer noch macht