Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lang dauert's nimmer ...
Hey, der Likör ist nur zum Vorglühen.Vielleicht bist du privat ja besser drauf und trinken mal nen Bier1
Wieso gibts eigentlich keine Yamaha C7 vs. Blüthner Modell 1 Kriege?
Sei froh, könnte auch 'ne Schwarze Mädchentraube sein.Ich hab mir n Glas Moselriesling aufgemacht.
Hier geht's weiter:Wieso gibts eigentlich keine Yamaha C7 vs. Blüthner Modell 1 Kriege?
Weil ich "nur" nen Yamaha C7 habe. Und ein Blüthner Modell 1 eh nicht ins Studio passt, also durch die Tür, mit seinen 2,80m. Aber einen altes Modell 4 aus dem Jahre 1895 habe ich vor gut 2 Jahren mal für kleines Geld abgestaubt, ist der Übeflügel, damit meine Mitpianisten nicht den guten recht neuen zerhämmern. Der Japaner ist ja auch schon 25 Jahre, aber top in Schuss. Abnutzung gibts ja bei Plugins nicht,. bei Hammerköpfen leider schon.
PS: Zweites Glas Moselriesling, die Stimmung steigt, aber hier ist nix los mit World of DAW-Craft ! Lass jucken, Alter !
(gelernter Werbefachkaufmann, Notendurchschnitt 1).
Stimmt, Klassenbester und mit IHK Auszeichnung...will aber nicht angeben^^Du bist der beste
Du bist der beste
Stimmt, Klassenbester und mit IHK Auszeichnung...will aber nicht angeben^^
Ich kann mir halt trotzdem kein Urteil über manche Firmenpolitik erlauben und wenn Presonus zb. ihr Studio One mit 50% Ermäßigung raus haut, so denke ich mal, dass auch dort Leute Ahnung von der Materie haben und sie schon wissen warum und wieso.
Natürlich ist es manchem Hersteller recht wenn er nen Produkt 1000 mal zu 50€ verkauft, als nur 100 mal zu 100€, denn das bringt immer noch 5 mal mehr Umsatz.
Natürlich ist es manchem Hersteller recht wenn er nen Produkt 1000 mal zu 50€ verkauft, als nur 100 mal zu 100€, denn das bringt immer noch 5 mal mehr Umsatz.
Und wenn das nur die Billig-Produkte treffen würde, wäre es halb so wild ... aber gerade und vor allem die "Premium"-Produkte zu den Premium-Preisen sind mittlerweile dermaßen schlampig konstruiert und produziert, daß man nur noch weinen möchte. traurig