Der Schwarze Freitag ist 2016 Geschichte?

danach ist ersmtal pause bis mega eastern

Nee, nicht den "Holy Shit Hoch 3 - Holy 3 Kings Sale" am 6.1. , "OMG I cant believe it's not easter already Discount" im Februar und die "Mid March Madness" vergessen.

Plus den 24 Stunden Flash-Sale "Plugins For Valentine-Sweethearts" am 14.02. - Waves Butt-Plugger 39 statt 1599 (add width and depth to your back end). usw. usw.
 
Der Black Friday scheint noch nicht überall vorbei zu sein. Heute morgen habe ich gesehen, dass bei https://www.virtualguitarist.com z.B. noch der 50% Discount aktiv ist. Auch bei https://www.heavyocity.com gibt es noch immer 50%.

Auch Studio One (beste DAW der Welt) ist nach wie vor mit 50% Ermäßigung zu bekommen :)
https://shop.presonus.com/products/...3-Digital-Downloads/Studio-One-3-Professional
Wenn ich "ihr" wäre, würde ich da noch ganz schnell zuschlagen :)
Denkt dran, dass euch dann auch die kommende V4 günstiger als Upgrade kommt^^

Danke an alle, die fleißig gute Angebote gepostet und somit meine Geldbörse geschrumpft haben, aber mir auch Spaß/Freude an neuen Spielzeugen beschert haben.
 
Mid March Madness :D
 
War mir dieses Jahr völlig Wurscht. Einerseits habe ich es dieses Jahr sogar geschafft, meine Forensucht zu bändigen, andererseits ist es auch bei mir so wie bei vielen Vorschreibern hier. Man hat schon alles zigfach, wirklich Neuerungen halten sich in Grenzen und der übliche Kaufreflex verkümmert mehr und mehr :right:
 
hehehe, ich krieg heute Montag massig Black Friday Mails von so nativen irgendwas tube Firmen. lauter ausländische Namen, hehehe

Bis heute hatte ich ruh aber jetzt krieg ich auch mein Fett ab, klar an Versuch ist wert ;-)

Arg, dass die mir auch so Angebote schicken :)

:hammer:
 
Auch Studio One (beste DAW der Welt) ????

.......

Also sowas von die Beste....


Ich lach mich platt.. LOL
 
Herrschaft ... gibt's denn bei DMG Audio keinen Black Friday/Cyber Monday?

Ich habe die gängigen Plugin Shops durchforstet, habe aber nichts gefunden.
Oder machen die generell nichts?
 
habe Chromaphone 2 für 89 und den Zynaptiq Pitch gekauft.

Dann habe ich noch den MMultibandGranular im Fokus
für $27.50 in der Puginboutique.Das Filter hat tolle Möglichkeiten zu bieten.

http://www.pluginboutique.com/products/328-MMultibandGranular

Es ist aber schon so wie bereits gesagt wurde, das Pluginverzeichnis quillt mir bedrohlich über.
smil54.gif



Die Produktmanager-Kreaturen von Sonivox hatten an der Musikmesse vor Monaten noch ein pitch2midi Plugin angekündigt und den Preis voraussichtlich um die 149.- angegeben. Aber anstelle das jetzt ein solches Teil auf den Markt gekommen ist gibts seit Wochen nur noch Daueraktionen über Daueraktionen aus Richtung Sonivox, da wird die inzwischen etwas angegraute Software der Firma jetzt zum Dumpingpreis verschleudert. Gut möglich dass die Bude in den letzten Zügen liegt.....
bite.gif


Ein Plugin das es in Echtzeit schafft ein polyhones Audio in Echtzeit in ein Midi zu verwandeln, das würde mich schon interessieren, aber ausser heisser Luft ist scheinbar bisher nichts vernünftiges erschienen.
 
Ein Plugin das es in Echtzeit schafft ein polyhones Audio in Echtzeit in ein Midi zu verwandeln, das würde mich schon interessieren, aber ausser heisser Luft ist scheinbar bisher nichts vernünftiges erschienen.
Das dürfte dann doch noch dauern, und wenn es nach mir geht, dann auch gar nicht. Je mehr Tools, desto weniger Kreativität, hat es den Anschein.
 
Werden die Weihnachtssales auch so gross aufgezogen?
 
Meinst Du hier im Forum? Ich gehe fast davon aus.
 
Nein ich meinte die Vielzahl der Angebote ^^
 
Davon kann man aufgrund der Vorjahre mal ausgehen, @KidChino. Abegsehen davon machen sie das ganze Jahr monaltliche Sales, Weekend Sales und teilweise Sale des Tages, wo es ein Plugin für 24 Stunden für 39 Statt 299 gibt.

Der allergröße Joke ist das SSL Paket, das unrabattiert über 700 kosten soll.
 
Es kommen noch nasty November, crazy Christmas, jamming January, fabulous February, March Madness, excited Easter, usw. usf.
smil451c7211b9e19.gif
 
Warum sind eigentlich nur die S1 user so sehr darauf erpicht der gesamten Welt in den Kopf zu pruegeln das sie die aller besteste DAW von der ganzen Welt besitzen? Ist das eine DAW die perfekt fuer den heutigen Narzisten zugeschnitten ist? Evtl. sollte ich mir die dann auch mal angucken!
 
Oh Schlumpfi, nicht den Pfad des Bösen beschreiten. Indiana - lass es! :) Diese Diskussion bringt nichts.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben