Der Rhythmus, bei dem ich immer mit muss.....

  • Ersteller tubeless
  • Erstellt am
ihr mögt jetzt zum Teil lachen, aber vom reinen Songwriting hat mich das Ding an ABBA erinnert.

Echt spitzenklasse.

Es ist doch schön, das man nicht alles auf die schnelle in seinem Sequenzer nachbauen kann ;-)
 
Und weils so schön war, hier das gleiche nochmal, aber mit SISTAR in voller Besetzung - und natürlich darf Bora´s Rap dabei nicht fehlen.: ;)

An der Version wird klar, dass das wohl wirklich ein Schnittfehler war.....

-jm_34
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wennto

aber vom reinen Songwriting hat mich das Ding an ABBA erinnert.
Was möglicherweise gar nicht so seltsam ist. Der Song ist von Shim Soo Bong und ist wahrscheinlich Ende der 70er Jahre geschrieben worden.
In der Staffel von Immortal Song, aus der die Aufnahme stammt, wurden Songs von Shim Soo Bong durch einige Mitglieder diverser Idol-Gruppenins 21te Jahrhundert transferiert.

Die Komponistin war anwesend, und das hier ist ein Zitat aus einem Bericht zu dieser Sendung:

Shim Soo Bong was unable to take her eyes off the stage as she exclaimed, “I didn’t know that [these songs] could have such a different color! I feel like I received the best gift in my life as a singer.”

von hier:
http://www.allkpop.com/2011/06/idols-aim-to-prove-that-theyve-got-talent-through-immortal-song-2
 

Zurück
Oben