speedtom
Rampensau
- Reaktionen
- 5.290
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du und Soundkraft nehmt doch aber auch teil. Das könnte bei Dritten doch Argwohn hervorrufen, wenn ein Teilnehmer die nicht öffentliche Auszählung übernimmt. Das ist meine Sorge.Es ist Dein Contest. Dennoch sei mir die Bemerkung erlaubt, dass ich das mit den Danke-Buttons für keine so gute Idee halte. Soundkraft und ich hatten Dir doch angeboten, ein Voting-Formular zu erstellen.
Sobald das Voting beginnt, sind Diskussionen über Regelverstöße außen vor.Die damit eröffneten Möglichkeiten einer taktischen Wahl in Kombination mit der bereits in Aussicht gestellten Diskussion über "Regelverstöße" finde ich eher supoptimal.
Du und Soundkraft nehmt doch aber auch teil. Das könnte bei Dritten doch Argwohn hervorrufen, wenn ein Teilnehmer die nicht öffentliche Auszählung übernimmt. Das ist meine Sorge.
Entschuldige bitte.Mein Gott, was für ein Geeier. Ich hatte das Formular schon angefangen und wollte Dir gerade eine PM schicken. Schönen Dank auch.
Es sind aber sowieso noch nicht alle Beiträge eingegangen.Mach ich... ...wird schon schiegehen.Aber ist auch egal jetzt, mach's halt so, wie Du es für richtig hältst.
Stimmt, die Posts kommen ja alle von mir und die Punkte werden also mir gutgeschrieben.Das mit den Dankebuttons halte ich für keine gute Idee...ausser dass es natürlich dein Punktekonto rapide erhöht Denke aber nicht dass du daran gedacht hast !
Aber im Ernst: DAS ist mir doch herzlich egal, ich bin nicht scharf auf irgendwelche Punkte.
Meinst Du das gibt wirklich Stress? Das interressiert auch nur im Ansatz? In solch eine Denke, kann ich mich nicht hineinversetzen.Aber du wirst merken was die ANDEREN davon denken
Spätestens bei der Auszählung...jede Wette!!!
Das ist doch nur ´ne Zahl, die da unten steht - oder gibt´s da irgendetwas für zu kaufen?Das ist doch nur ´ne Zahl, die da unten steht - oder gibt´s da irgendetwas für zu kaufen?
Außerdem möchte ich jetzt, da ich selbst teilnehme, nicht hinter verschlossenen Türen auszählen - wie sieht das denn erst aus?
sts hat eine Veröffentlichung der Votingliste vorgeschlagen, nur können wir dann auch gleich Danke-Buttons nutzen. Beides wäre ja nicht geheim.
auf alles andere will ich gar nicht weiter eingehen um keinen auf dumme Gedanken zu bringen.
Würde ich nicht selbst teilnehmen, hätte ich auch das Formular bevorzugt, aber so finde ich eine öffentliche Wahl am besten. Das sollte am wenigsten Raum für Spekulationen geben.
Denke ich auch. Was soll letztendlich schon wirklich passieren?Ach was solls.... mach einfach und wird schon schief gehen