P
Pullergesicht
- Reaktionen
- 777
5 Punkte - ein ernster Fall. Tell me about it.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ich hab gesündigt, mag hier vielleicht wer eben nen Generalablass vollziehen? Derjenige kriegt auch ein Like?!
Leute, ich hab gesündigt, mag hier vielleicht wer eben nen Generalablass vollziehen? Derjenige kriegt auch ein Like?!
https://www.audiothing.net/effects/frostbite/ -> Sale
Ich glaube auch, das Plugin verhilft mir zum Durchbruch!
Also nen Slide Gitarren Plugin ist doch eigl echt Standard in der Sammlung. Mindestens eins.
ätsch, ich hab nur ein EQ-Plugin, dat war bei der DAW dabei, freuHab gerade mal nachgerechnet: Ich besitze noch nicht mal 50 verschiedene EQ-Plugins. Es sind schon noch ein paar weniger...
ich hab nur ein EQ-Plugin, dat war bei der DAW dabei, freu
Freeware ? Du bist ein Schnorrer, sowas verabscheue ichich hab nur ein EQ-Plugin, dat war bei der DAW dabei, freu
Ich hab noch ein zweites. Das ist Freeware.
Von wegen der Vielfalt.
Wer konsumiert, der soll auch dafür zahlen
Was ist das denn für 'ne GAS-feindliche DAW, die nur einen einzigen EQ an Bord hat?ätsch, ich hab nur ein EQ-Plugin, dat war bei der DAW dabei, freuHab gerade mal nachgerechnet: Ich besitze noch nicht mal 50 verschiedene EQ-Plugins. Es sind schon noch ein paar weniger...
ätsch, ich hab nur ein EQ-Plugin, dat war bei der DAW dabei, freu
Hab mir aber auch noch den Fabfilter Q2 gegönnt, weil der einfach zb. EQ Matching, Vollbilddarstellung und andere Funktionen hat.