Der Papagei

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Artikeln wird dies zumindest stärker hervorgehoben, als wenn die Tat von "Ausländern" begangen worden wäre
Das wäre spannend. Hast Du dafür auch Belege?

Auch hier reden wir von meiner Empfindung, die ich nicht zwangsweise belegen muss, um Recht zu haben. Ein Beispiel mit dem Partyvolk habe ich genannt, und damit soll es auch gut sein. Wenn du eine andere Empfindung hast, ist doch alles paletti.
 
Nein, das ist es nicht. Ich habe es mir allerdings nicht zum Ziel gemacht, andere Leute im Internet missionieren zu wollen. Das war nicht Hintergrund meiner Fragestellung.
 
Spätestens wenn du mal ein Pflegefall sein solltest und einer der ungelernten Nordafrikaner dir den Arsch wischt, wirst du merken, dass es keinen benennbaren Unterschied macht.

Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass diese Männer in den Pflegeberuf gehen?
 
Übrigens, wenn jemand vor potentiellen Konflikten warnt, heisst das noch lange nicht, das er da dabei sein will, oder eine Seite gerne verlieren sehen würde.

Eine recht einfache Methode, Konflikte zu vermeiden, ist halt die Parteien nicht zusammen zu stecken. o_O

Vor allem kommen dauernd irgendwelche Leute mit Logik und Argumenten!
Das ficht den Postmodernisten nicht an. Es gibt ja unendlich viele Wahrheiten. :rolleyes:
 
Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass diese Männer in den Pflegeberuf gehen?
Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass es Männer sind?

Es ist doch nicht so, dass wir einen Überschuss an Pflegepersonal haben. Und der Spahn hat es mal angedeutet, dass er im Ausland rekrutieren möchte.
 
Das war nicht Hintergrund meiner Fragestellung.
Deine Frage hatte ich Dir beantwortet, Du meine nicht. Das musst Du natürlich nicht, wäre nur höflich gewesen.
Die Frage hat für mich den Eindruck gehabt, mich mit der "Nichtbelegbarkeit" bloßstellen zu wollen, oder zumindest zu entkräften. Daher möchte ich nicht näher darauf eingehen. Jeder kann Artikel der Medien aufrufen. Dazu braucht man meine Hilfe nicht.
 
Auch hier reden wir von meiner Empfindung, die ich nicht zwangsweise belegen muss, um Recht zu haben. Ein Beispiel mit dem Partyvolk habe ich genannt, und damit soll es auch gut sein. Wenn du eine andere Empfindung hast, ist doch alles paletti.

Ich beobachte das auch, dass sich generell bei der Verdachtsberichterstattung in den letzten Jahren viel geändert hat. Meiner Erinnerung wurden ganze Namen erst bei der Eröffnung des öffentlichen Hauptverfahrens genannt oder ggf. erst nach einem rechtskräftigen Urteil. Heute schreiben die Zeitungen den vollen Namen sofort, wenn eine Zeitung, idR eine US-Zeitung, die offenbar einen anderen Pressekodex haben, diesen veröffentlich. Ganz auffällig war dies bei dem Selbstmord-Piloten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben