- Reaktionen
- 223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boa ey. Wer Synth One verwendet, vögelt auch mit hässlichen 200 kg Weibern!
Ich weiss selbstverständlich, das GUI und Soundqualität nicht korrelieren und das mein Spruch deswegen total daneben ist, aber sowas hässliches benutze ich nicht.
Wem der Contest nicht zusagt, möge bitte schweigen, allen Anderen wünsche ich viel Spaß
Boa ey. Wer Synth One verwendet, vögelt auch mit hässlichen 200 kg Weibern!
Ich weiss selbstverständlich, das GUI und Soundqualität nicht korrelieren und das mein Spruch deswegen total daneben ist, aber sowas hässliches benutze ich nicht.

Klingt doch schon ganz ordentlich, ist ordentlich Bewegung drinIch glaube, meine langsame Ballade gebe ich auf ... Zwinker
Wem der Contest nicht zusagt, möge bitte schweigen, allen Anderen wünsche ich viel Spaß
Ich habe gerade Synth One verwendet; jetzt begebe ich mich auf die Suche, um Aufgabe zwei nach HansAlbers zu erfüllen.
Erster Rohschnitt:
http://soundcloud.com/clembauer/one-synth-1st-roughmix
Ich glaube, meine langsame Ballade gebe ich auf ...
Schön' Sonntach noch ...
Da stimme ich dir zu, ich mag ja auch "schicke GUI`s", da ich dann (sofern auch der Sound stimmt),Die GUI ist ist nach heutigen Maßstäben unterirdisch. Der Sound hat nichts mit der GUI zu tun. NICHTS.
Mir würde das so, neben deiner Zusammenarbeit mit Mike, auch gefallenIch werdewahrscheinlich keinen eigenen Song erstellen...
so still hier....
ich habe zumindest auch einmal angefangen ein paar Sounds zu schrauben. schaun wer ma, ob ich schon ein erstes Snippet präsentieren werde - bisher hat nur das Schrauben stattgefunden, kein Arrangement![]()
wie kommt ihr voran?

Ich habe mehrere Skizzen. Zwei davon sind okay. Aus Zeitmangel werde ich aber nur eine "vollenden". Bei dieser habe ich sehr simple Sounds gewählt und mich auf die musikalische Aussage konzentriert. Das Grundarrangement steht. Ich muss "nur" noch mein Mikro in die Hand nehmen und mir bei der Percussionabteilung etwas einfallen lassen.wie kommt ihr voran?
wie kommt ihr voran?