Der neue Standard!

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
SCHULD
VERGEBUNG
Wenn nix mehr geht
Schlappitalismus

WERT
| .
| .
| .
| .
| .
| .
| .
|._.______________________ GELD VERMÖGEN WELCHES EXPONENTIELL ANwÄCHST!

ZEIT

| .
| .
| .
| . Parallel wachsene Verschuldung!!!

MEINE DIAGRAMME WERDEN LAUT VORSCHAU NICHT KORREKT ANGEZEIGt, DAHER BITTE E^X DENKEN, POSI WIE NEGATIV... ODER SCHWEIGEN!

du bist merkwürdig :D

Ich verehre deine Musik! Ganz im Ernst. Das ist so unfassbar skurril, wunderbar. Dieses Chomsky-Bushido-Crossover-Ding macht dir definitiv niemand nach.

hier deine fans:

057.gif

Erinnert mich ein bisschen an die guten alten Untergrund-Battlerap-Sachen .. also so vom Stil her.
Ist auf alle Fälle mal was eigenes.

MEINE DIAGRAMME WERDEN LAUT VORSCHAU NICHT KORREKT ANGEZEIGt, DAHER BITTE E^X DENKEN, POSI WIE NEGATIV... ODER SCHWEIGEN!

oder nochmal richtig reinstellen?

Schuld kommt gut rüber - Melodie im Refrain ist catchy, Mische allright, Text langweilt mich nicht -> ich mag´s immer noch ;-)

Also der Wert schießt während der ersten Zeiteinheit durch die Decke und fällt ebenso rapide wieder auf 0 zur zweiten Zeiteinheit??? (bezogen auf 1. Funktion)

Tolle Sache. Würde ich gerne mal näher mit dir diskutieren. Vielleicht höre ich mir auch die Tracks an.

Archi

Achso: Man weiß ja nie, also: war ein Späßchen meinerseits (ich weiß, dass die Graphen nicht korrekt angezeigt werden).

Alle Kritiker ins Dschungelcamp, dann ist der Egofilm auch gedeckt!

Ist für normal nicht meine Baustelle, macht aber Lust sich die Texte bis zum Ende zu geben. Danke dafür, dass es im rhytmischen Sprechgesang nicht nur noch um Bling Bling und dicke Hintern und son Murks geht!

Weiter machen!

LG Emmsen

Oh, Danke für die Kommentare! Ich pack heute Abend vieleicht was neues rein!

Im Anhang habe ich zwei Dateein eingefügt, welches euch das Diagramm von ganz oben verdeutlichen sollen!

Hier ein Ausschnitt:

[marco@~]./terrorist
Hallo Herr Finanzminister
Wieviel Geld moechte euer Land denn von unserer privaten Zentralbank haben?: 5
Die Laufzeit wählen eigentlich wir für Sie: 50
Ihr Land schuldet unserer privaten Zentralbank nach 50 Jahren: 262.65

JETZT DAS KONJUNKTURPAKET

[marco@~]./terrorist
Hallo Herr Finanzminister
Wieviel Geld moechte euer Land denn von unserer privaten Zentralbank haben?: 5000
Die Laufzeit wählen eigentlich wir für Sie: 50
Ihr Land schuldet unserer privaten Zentralbank nach 50 Jahren: 262650
[marco@~]

EXPONENTIELLES WACHSTUM.... DAS IST EIN MASSIVER ANGRIFF AUF DIE DEMOKRATIE !!!

ALSO KOPF RUNTER, IN DECKUNG.....

ACH JA, JEMALS EXPONENTIELLES WIRTSCHAFTSWACHTUM GESEHEN? DANN WIRD WOHL KLAR SEIN, DASS DA IN DER RICHTUNG NICHTS MEHR GEHT! TILGUNG IST NICHT!!!

Anhänge

• agent10.jpg
    agent10.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 82
Hi,

1. Bist du der eine von Creuzfeld & Jakob und hast vergessen schnell zu rappen?
2. Ich mag Nike (Airmax for Life) ......also LASS NIKE IN RUHE!!!!hahaha,gruß an jamincuri ;)

3. Ein richtiger Krieger gibt niemals nach!

Weitermachen!

Zurück
Oben