...der Kerl ist erst 12, ich halts net aus

  • Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Registriert
24.02.04
Beiträge
725
Reaktionen
3
Punkte
924
.....da bekomm ich GÄÄNSEHAUT, der Typ is irre, mit 12Jahren, also.....................
 
begin download

72 kb von 21.1 MB bei 2.2 kbs/Sek.

???

Abbruch Download (und ich habe DSL!)
 
Hab das Video auch.

Is zu krass oder?

Ich saß auch nur noch mit offenem Mund vorm Rechner. FÄÄÄTTTTTTTTTTTTTT

Muss man gesehen haben!, auch wenns 10 Stunden dauert!
 
Hach, die jungen Leute von heute haben so wenig Zeit... Ich habe einen Datendurchsatz von etwa 8 kb/s.
 
..jaja, scheint mir einziemlich lahmer server zu sein, bei mir hats auch ewig gedauert, hat sich aber gelohnt :D hab den mund garnetmehr zu bekommen

gruß
chris
 
ich habe keine zeit - also erzählt mal was man da sieht :)
 
Unter dieser Adresse geht es übrigens schneller. Naja, vielleicht jetzt gerade nicht, weil ich mir das File gerade runterlade.
 
das ging wirklich schneller - ich glaub mich tritt ein pferd :D
 
Ich sehe das Video gerade. Wow! Der Junge wird wohl noch ganz groß rauskommen.


@Hintermann:

Sag ich doch. :)
 
[EDIT] Hat sich erledigt... [/EDIT]
 
wie alt ist der clip? wie alt ist der junge jetzt? wie gut spielt er jetzt? in 10 jahren?
ich mag gar nicht daran denken........ :p
 
Habs grade mit durschnittlich 230 kb/s von zweiten server runtergeladen, und schaus mir gerade an.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Jupp, der hats drauf, und sicher keine Freunde :D Wahsinn, jaw dropping wie der Engländer sagen würde.

mfg Flo
 
Yo, thanks to MartyK, habs jetzt auch...

Krasses Bürschchen. Da möchte man glatt seine Instrumente an den Nagel hängen, was?!

Ich hab so ein ausserirdisches Kid auch mal auf nem Drummers Meeting in DE,war mit nem Drummer da, gesehen, ähnliches Alter, da wußte ich auch nicht, wie mir geschah. Is schon krass, wie manche Youngsters abgehen...unverschämt! :x ;)
 
Nicht übel, hatte teilweise das Gefühl, das vorgespult wurde - so schnell kann sich doch KEIN Mensch bewegen!!!!
Hoffentlich verliert der nicht die Lust daran - der wird noch ne Menge Spass im Leben haben...
 
na, so besonders toll spielt ja er ja nicht...*räusper* :roll:
 
Bei uns in Deutschland nennt man sowas hyperaktiv und gibt dem Kind Beruhigungsmittel. Kein Wunder, dass uns die musikalischen Lichtgestalten ausgehen. :D Schon krass, der kleine!
 
Nun ja, der Kerl war zwölf und technisch auf einem außerirdischen Niveau.

Aber liebe Leute, was hat den denn das mit Schlagzeugspielen zu tun?

Das Video ist etwas älter als 10 Jahre und von dem Typen hört man im Prinzip nix mehr. Außer in äußerst freakigen Kreisen.

Lieber 3 Minuten straight grooven als ein halbstündiges Feuerwerk von sinnlosen technischen Spielereien abfeuern.
HÖRT euch das ganze mal an und guckt nicht hin...das hält doch niemand länger als 3 Minuten aus - ohne dass es langweilig wird.

Wie gesagt, für ein Achtel seiner Technik würde ich viel Geld bezahlen, HUT AB, aber der ist für mich einfach kein Schlagzeuger, sondern ein übler -missbrauchter- Poser.
Ich denke, dieser Aufbau sagt auch vieles

http://www.tonyroysterjr.com/drumframe.htm
 
hallo,

@ FusionHats

ich glaube schon, das der junge 3min straight grooven kann. es ging ja hier um ein "wirklich feines" drumsolo und sollte auch als solches bewertet werden. is nur meine meinung.



aber wenn ihr mal was richtig leckeres sehen wollt (abgesehen natürlich von tony royster jr.), dann schaut euch mal die movies von zacky an.

http://www.zackydrums.com/


was der drauf hat is mal richtig krass....und den müsst ihr erst mal live erleben. ;)

gruß orange-underground ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben