...der Kerl ist erst 12, ich halts net aus

  • Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
@ Orange

das hab ich ja nie abgestritten. aber trotzdem find ich das solo trotz aller wirklich atemberaubender technik shice.
 
@ FusionHats

na gut, dass ist halt geschmackssache. ich bin ja auch kein drummer um das wirklich professionell zu betrachten und zu kritisieren.

gut wäre es, wenn man noch anderes material von dem jungen hätte um zu sehen, was er sonst noch so drauf hat.
 
ich denke mal der junge kann drummen wie sau. der spielt dir wahrscheinlich den billigsten scheiß fehlerfrei in einem take ein. Ich bin zwar auch kein Fan von Musik ala Dreamtheater, wo alle komplexbehafteten Mitglieder in einem Rausch von Soli orgasmisch abgehen, aber mal ehrlich: technisch ist das einfach perfekt. Und dann hat der das solo mit 12 gespielt.

Also ich denke mal, egal welchen geschmack man hat: Ein klein bisschen respekt hat er einfach verdient. Er kann einfach mehr als die meisten drummer, also sollte man ihm nicht unterstellen, dass er scheiß solos spielt. Das ist nunmal drumming auf einem anderen niveau.

Ich denke mal der hat ein ganz spannendes Leben und wird sicher als Studiomusiker viel zu tun haben, denn irgendwann.
 
Das Mikro hab ich auch an der [g=149]Snare[/g] :D

Gruß,

Kleener Trommler




P.S.: Ansonsten...fehlen einem so'n bissken die Worte...Affengeil...
 
Also ich bin zwar kein Drummer, aber bei dem Knirbs habe ich mein Grinsen über ganze 7Min. lang, einfach nicht unterdrücken können. Ich konnte es nicht begreifen.
Ich sitze hier auf Arbeit und wollte schon, hinter meinem Monitor sitzend, zum Schluss mitklatzen *g*.

Mein Respekt bekommt er auf alle Fälle. ...alleine schon für sein Alter und der entsprechenden Leistung.

Gruß, Asatrú
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben