Ableton Live 12 erkennt Maschine Jam nicht mehr

  • Ersteller zebraska
  • Erstellt am
zebraska

zebraska

Registriert
08.03.24
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Am ersten Tag des Erscheinens habe ich Ableton Live 12 installiert. Leider musste ich feststellen, daß die Maschine Jam nicht mehr erkannt wird. Das Template für Ableton Live 11 funktioniert nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung dafür bzw. hat das gleiche Problem ?
 
Am ersten Tag des Erscheinens habe ich Ableton Live 12 installiert. Leider musste ich feststellen, daß die Maschine Jam nicht mehr erkannt wird. Das Template für Ableton Live 11 funktioniert nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung dafür bzw. hat das gleiche Problem ?
Ja, hier ist die Lösung. Erst einmal abwarten, denn Software ist Bananenware und Produkt reift beim Kunden. Hier ist der "early bird, the foolish bird" In ein paar Monaten wird auch Live 12 wieder rund laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine vegane Antwort...🍌
 
@zebraska Hast du ein Support-Ticket bei Ableton dafür aufgemacht? Klingt doof, aber ohne Ticket wissen die vielleicht gar nicht, dass das hakt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben