Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpf, bist du sicher, dass du die Spalten Platz und Punkte nicht vertauscht hast? :rolleyes:
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Mit Platz 6 bin ich ja ganz gut im Mittelfeld dabei, danke an Alle!
 
Ich bin die 7, sowohl Liednummer als auch Platzierung :) Damit bin ich stark zufrieden
Du warst meine Nummer 2. Voll geil das Teil, tolle Atmosphäre, hat mich beeindruckt.

Ich danke dir! Das hätte ich nicht gedacht, da der Track ja extrem simpel daherkommt. Die Orgel wiederholt sich durchgehend, immer die gleichen Instrumente. Habe halt quasi null Zeit investiert in das Ding, da mich der Meddlcontest einspannt. Umso mehr freut es mich, wenn es dir trotzdem gefallen hat.
 
Von mir waren die 4 + 19
 
giphy.gif
 
Zum Glück hab ich Ferris taktisch klug nur als meinen Zweitlieblings-Track gevotet.
 
Oha, das bin ja ich....

Wieso ist die Nummer 16 eigentlich gar nicht, also noch nicht mal im Voting? Keine Stimme? Kann ich nicht glauben, finde ich total cool, war meine Nr. 1
Nummer 1 finde ich auch klasse, Nr. 11 auch charmant...

Schon immer verrückt, wie unterschiedlich das bewertet wird - aber auch faszinierend.

P.S. - mir fällt gerade ein - kann das sein? ich habe doch für 16 gestimmt, also muß der doch min. 3 Punkte haben, oder?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben