Kosaken-Kaffee
Leite ist doch klar, unser Peter spielt heute die Flöte im ZDF
Geil !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leite ist doch klar, unser Peter spielt heute die Flöte im ZDF
Ja klar, weil du der Spieler bist?Da hätte ich dann aber auch keine Zeit.
wahre (überschätzte) Legenden ist im Forum aktiv während die ein geflötet bekommenJa klar, weil du der Spieler bist?
Nur wenn es ein Schlumpf istJa klar, weil du der Spieler bist?Da hätte ich dann aber auch keine Zeit.
Da isser selbst schuld. Er hätte uns mit Ergebnissen ruhig stellen könnenIch wünsche mir den Schlumpf herbei,
denn der Thread entgleist in zwei.
Ich glaube, er werkelt jetzt noch an seinem Track (oder an beiden), weil er beim Voting so dermassen abgewatscht wurde und er die Schmach nicht erträgt.Da isser selbst schuld. Er hätte uns mit Ergebnissen ruhig stellen können
Wurde ich tatsächlichIch glaube, er werkelt jetzt noch an seinem Track (oder an beiden), weil er beim Voting so dermassen abgewatscht wurde und er die Schmach nicht erträgt.Da isser selbst schuld. Er hätte uns mit Ergebnissen ruhig stellen können
Wurde ich tatsächlich
Immerhin zwei Punkte!
Selbstverständlich gibt es hier nur Gewinner. Waldorfrecording!YAY! Glückwunsch an die Siegers und Losers.