der_wahre_Noplan
- Reaktionen
- 1.573
Von mir waren die 4 + 19
Bei der 4. hatte ich den größten Nostalgieflash bekommen. Perfekte Melodie und Chords. Ist mir richtig im Kopf hängengeblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir waren die 4 + 19
WAS?? Der @pitto und ich letzter?? Das kann nicht sein. Ich erwarte eine Neuauszählung bei Anwesenheit meines Anwalts.
Glückwünsche an die Platzierten!!
Wäre prima zu wissen, wer wer ist.
Ich hatte ja sooo recht. Das konnte nicht sein. Es gibt nämlich 4 Stücke, die 0 Punkte bekommen haben.
pitto und ich sind demnach auf einem sehr guten vorletzen Rang
Hab mich vertippt! Die 17 auf Platz 6 sollte eigentlich 16 sein!
Die Ergebnisse der Abstimmung:
Anhang anzeigen 92872
DAS VOOOOTIIIIING!!!!!!!!!!!!!!!!
Es freut mich ungemein, wie viele, teils Stille Mitleser, sichd ann überraschender Weise mit einem Track zu Wort gemeldet haben, teilweise sogar mit zwei! Sehr schön!
Im folgenden noch zwei drei Worte zur Bewertung. Da die Tracks doch sehr stark in die Oldschool Synthwave Ecke gehen, was ja nicht verkehrt ist, aber eben auch nicht die einzig mögliche Richtung darstellen, sei nochmal dran erinnert:
ES GEHT UM RETROWAVE!
Falls du nicht genau weißt was das sein soll, guck dir folgenden youtube Channel an, höre dich da quer rein und dann stell dir die rage "könnte dieser Track dort laufen?" Wenn ja, dann passts!
https://www.youtube.com/channel/UCD-4g5w1h8xQpLaNS_ghU4g
Wie wird gevotetet? Schickt mir eine PM mit euren Top 3 Tracks, eure Nummer 1 bekommt 3 Punkte, die 2 bekommt 2 Punkte und die 3 bekommt einen Punkt. Ich zähle das zusammen und dann gibt es Ende dieser Woche um 6 Uhr Abends die Gewinner. ...bzw. um 6 Uhr Abends ist Einsendeschluss. Voten darf jeder der hier einigermaßen im Forum bekannt ist (@muffy keine 20 Neuanmeldungen! Nein! Das geht nicht!). Außerdem darf der eigene Track nicht bewertet werden.
Und nun die Tracks in willkürlicher Reihenfolge:
1.
2.
3.
Ja nix!!!Hab mich vertippt! Die 17 auf Platz 6 sollte eigentlich 16 sein!
Was hast du getrunken?
Hab mich vertippt! Die 17 auf Platz 6 sollte eigentlich 16 sein!
Was hast du getrunken?
Von mir waren die 4 + 19
Bei der 4. hatte ich den größten Nostalgieflash bekommen. Perfekte Melodie und Chords. Ist mir richtig im Kopf hängengeblieben.
Nö, 102 Punkte gibt es.wenn ich zudem 86 : 6 rechne, hätten "nur" 14,33 Leute abgestimmt.
Deine Rechenpower kannst das nächste Mal dann dabei einsetzen, einen Contest zu organisieren.wenn ich zudem 86 : 6 rechne, hätten "nur" 14,33 Leute abgestimmt.
Nein, ichAlso bin ich doch erster.
Nein, ichAlso bin ich doch erster.