TheButcher
- Reaktionen
- 3.453
aber ich denke ich bin hier ja eh nicht der Supermusiker dem alle blind folgen...also darf ich das
sag das doch früher.
hab dir all die Jahre blind fatraut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich denke ich bin hier ja eh nicht der Supermusiker dem alle blind folgen...also darf ich das
Gehts hier inhaltlich eigentlich um Sex? (sorry, steh heut bissl auf der Leitung)
Dann würde ich noch 1 bis 2 Sterne mehr geben....
Manchmal finde ich seltsam, wenn im Kommentar dick gelobt wurde und dann "nur" sieben oder acht Sterne kommen.
Klar sind es dann irgendwann immer dieselben gutmütigen Trottel, die sich die Mühe machen....
Also, ich vote sehr gerne...
Wäre super den User nicht zu sehen, nur den Song![]()
Ich kann auch nicht ausschliessen, dass da mal ein "Sympathiepunkt" mit einfliesst
Wäre super den User nicht zu sehen, nur den Song
Ich kann auch nicht ausschliessen, dass da mal ein "Sympathiepunkt" mit einfliesst
Ich schon: weil's keinen weiterbringt.
was man auch an den PM's erkennt (DU Sauakraut wirst ja ein Lied davon singen können, nicht wahr?
einfach weil er zuviel in der Comfortzone bleibt
andere wiederum durch nen Extrapunkt belohnt, weil sie sich eben mal was ganz anderes getraut haben....und ich bin mir sehr sicher dass auch du zuweilen zumindest mal auch den Mut extra honoriert hast
Ihr dreht ja jetzt richtig auf hier... Muss dringend mehr voten...
Muss dringend mehr voten...
Lohnt sich auf jeden Fall.
Alleine die Nummer vom Butchy ausm letzten Monat *dahinschmelz*