Der galaktische Tanz - 1. richtiger Mix

  • Ersteller Cloudbuster
  • Erstellt am
Cloudbuster schrieb:
hmmm--- meinste? also, wenn denn höher, dann versuche ich es lieber höher einzusingen, so mit rumpitchen und so hab ichs nicht so dolle am Hut. Kränkt meine Künstlerehre, so'ne Spielerei. ;-)
ja, das meinte ich auch. ne modern-talking-helium-stimme wollen wir aus dir ja nicht machen :)

fühlst du dich in der stimmlage gesanglich wohl? ich habe so das gefühl nen tick höher wäre besser für dich, aber das musst du herausfinden...kannst uns ja zu rate ziehen :)
 
fühlst du dich in der stimmlage gesanglich wohl? ich habe so das gefühl nen tick höher wäre besser für dich, aber das musst du herausfinden...kannst uns ja zu rate ziehen

Ja, nee...ist schon meine Stimmlage soweit. Zum Ende hin gehe ich ja höher, da fühle ich mich eher unsicher.Aber wie gesagt, war ja nur schnell draufgerotzt. Das kriege ich definitiv noch sauberer hin.
 
Respekt Cloudy, find ich wirklich toll.

Arrangement funktioniert so auf jeden Fall, die vorgeschlagenen SFX dezent und passend gesetzt könnten gut kommen.
Und meiner Meinung nach klingts auch gar nicht nach DM. :)

Freue mich auf die finale Version, wird toll
 
Ach so, ich vergas... der birdy ist gerade am Schrauben, an einer Alternativversion. bin schon gespannt drauf wie Bolle!

Hier der neue Mix:

http://www.box.net/shared/xl6h3rmmso
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
C
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cloudbuster
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben