Johnny

  • Ersteller Cloudbuster
  • Erstellt am
Jau! Danke! Ja die kick, die klingt so pappig... irgendwie breit, aber keinen Punch. Haste recht!

zu den Delayspielereien... Ja, gut erkannt. Ich hab was aus den Delays rausgenommen und aus dem Hall auf etwaigen Spuren. Die Delays auf der HiHat klangen mir zu sch....nöde.

Jau! Astrein! da hab ich ja was handfestes. Die Kick kann ich mal schnell eben austauschen. Kein Problem!

Das ist das Doofe, wenn Du 'nen Track mit den Drums beginnst. Solo klingt das erst mal ganz okay, dann kommen nach und nach die anderen Spuren.... und dann lässt Du die Drums irgendwie außer acht.
 
So, ich habe das Dingen jetzt vorerst abgeschlossen und ins Voting gepackt.

Ran an weitere Aufgaben!
 
Hallo, also Keyboard, Drums, Gitarre sind sehr fein, der Song hat auch eine schöne Melodie. Stimme ist in der Strophe sehr passend, im Refrain muss ich mich noch dran gewöhnen. Was in meinen Augen gar nicht geht (nur in meinen) ist dieser für mich sehr fürchterliche Synthy. Sowas kann ich nicht leiden. Das ist das schlimme an den 80er Jahren, dass dies von so vielen Leuten verwendet wurde. Und ich hatte gehofft, diese Zeit wäre vorbei.

Sonst ist der Song sehr schön und gut!!


Der Refrain ist sehr eingehend! So bald die Gitarre reinfährt ist´s toll.
 
Danke melahide!

Ja, die Synths sind so'ne Sache, die einen lieben sie, die anderen hassen die Dinger. ;-) Daran wird sich wohl nie was ändern. Ist aber auch okay und verständlich.
Ich versuche bei vielen Songs beide "Welten" miteinander zu verschmelzen. Ist vielleicht auch 'ne künstliche Hürde. Je ne sais pas.
Danke fürs reinhören.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben