One - Johnny Cash LoFI Cover

cabriocat

cabriocat

Registriert
06.02.19
Beiträge
29
Reaktionen
20
Punkte
98
Hi. Mach aller paar Monate für meinen kleinen Bruder ein LoFi Cover einer seiner Lieblingssongs. Hab ein bisschen mit spectralayers aus cubase 11 rumgespielt und praktisch johnny cash in meinem track singen lassen :D



 
gute Idee das, aber.

dein Song stolpert, er hat keinen Groove, und es klingt so, als würden mindestens zwei eigenständige Songs zugleich laufen, das chillige Lounchgedudel einerseits, und die Cash-Adaption andererseits, während letztere melancholisch mollig daher kommt, hat deine Lounge-Mucke Dur-Momente an Bord, das kommt nicht stimmig zusammen für mich.

Fazit: es braucht nen wirklich souligen Beat hier, und du solltest die Lounge entschlacken ;-)
 
dein Song stolpert, er hat keinen Groove
danke erstmal für deine kritik!...ja ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ganze nicht ein wenig zu langsam ist..vllt würde es schon besser funktionieren, wenns bisschen schneller wär
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben