Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner ist von 7er-Belkin und hat noch nie gezickt![]()
Leider Ausschlußkriterium. Für das Geld macht es einfach keinen Sinn, überholte Ware zu kaufen. Danke dennoch.Allerdings nur USB 2.
wird ohne Netzteil geliefert, das muss dann noch dazu gekauft werden... und nein, ich habe keines mal eben so rumliegen. Danke Dir natürlich für den Tip!Elektron Overhub
Leider Ausschlußkriterium. Für das Geld macht es einfach keinen Sinn, überholte Ware zu kaufen. Danke dennoch.Allerdings nur USB 2.
wird ohne Netzteil geliefert, das muss dann noch dazu gekauft werden... und nein, ich habe keines mal eben so rumliegen. Danke Dir natürlich für den Tip!Elektron Overhub
@Sascha Franck : Ich habe auch den 5.1, aber 3 PCIe sind zu wenig, um einen für USB herzugeben.
Und:
Irgendwann die Sonnet für 2SSDs
Die reichen locker. Der 5. Steckplatz könnte auch noch das 2. DVD Laufwerk sein. Wenn, dann geht es mir nur um den Geschwindigkeitszuwachs.
Der Hersteller hat natürlich auch noch neuere Modelle für USB 3 (Gen 1+2) im Sortiment. Dazu kann ich allerdings nichts sagen. Wenn die qualitativ an den Vorgänger heranreichen, würde ich jedoch bedenkenlos zurgreifen und das Thema für Jahre abhaken.