der ausverkauf beginnt

N

NULL

Guest
oh, oh, das sieht böse aus. schaut mal bei ebay unter dem stichwort creamware. die erste firma versucht schon, ihre creamware sachen "zu verramschen". hm, ob die mehr wissen als wir?

Geh mal auf die Creamware-Seite. Das ist ein Weihnachts-Special -> alles viel billiger, mehr nicht

CU DJ_Mary

so kann man es auch verkaufen. überlege mal, da gibt es über 30% auf das "neue" hardwareprodukt noah (und auch andere sachen). da wird wohl niemand mehr von so etwas wie "gewinnspanne" reden, oder? klingt für mich eher danach, möglichst den bestand los zu werden. und ein unternehmen, dass keine gewinne macht, na ja, kann sich wohl jeder denken... bleibt zu hoffe, dass creamware in anderen sparten (wdr etc.) sich berappelt und dann auch wieder in den homerecordingbereich investieren kann.

Hi

Ich sehe das auch so...

Dies ist ein letzter Versuch etwas Kohle in die leere Kasse zu bringen, wenn's nicht klappt --> Konkurs...!!!

Ich habe meine Pulsar 1 und den Vinco, was will ich mehr...? Mir geht es sowiso nur um das Routing und die 2 ADAT IN's...
Support brauche ich nicht wirklich und wenn doch, wird in diesem Forum eh besser geholfen als bei den Firmen...

Hi! Diese Weinachtsauktion gab es letztes Jahr auch schon und da war von Konkurs noch keine Rede. Von daher sagt das nichts über die tatsächliche Situation von Creamware aus.

Also ich weiß zwar auch nicht wie es hinter den Kulissen aussieht, aber derartige Angebote gibt es bei Creamware schon seit Jahren regelmäßig. Außerdem haben die sich vor kurzem einen großen Radiodeal in Amerika an Land gezogen. Neben dem sowieso noch laufendem Deal mit dem WDR.

Genaues kann sicher keiner Sagen, aber seit ich Creamware kenne (und das sind schon zig Jahre) gibt es Weihnachtsangebote. Also das ist völlig normal. Und bei ebay eine Luna II für 420 EUR ist nicht gerade billig (kostet eigentlich 398 EUR).

So long
Rob

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben