Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ari schrieb:
na Machiko,
erzählen wir ma wieder Unsinn?
Ari schrieb:
Nicht aufgepasst in (moderner Pop-musik-) Geschichte, oder bist du nach 1990 geboren, dass du das somit garnicht wissen kannst, wie erfolgreich das Projekt damals war. Und zwar nicht nur von den bekloppten Deutschen, sondern Europaweit Nummer 1 Hits waren!!!! (und noch weiter darüber hinaus!)
Ari schrieb:
Nicht immer soviel Quatsch erzählen, dann macht man sich auch nicht lächerlich!![]()
Nicht alle die glauben in einem Song etwas sagen zu müssen können es auf eine Art und weise sagen das es alle verstehen.
Und selbst wenn sie es "verständlich" machen heißt es noch lange nicht das sie genügen Aufmerksamkeit bekommen um bis zur Masse vorzudringen. Bzw. das irgendjemand zuhören möchte.
Musik kann auch andere Funktionen hab z.b. zum Tanzen anregen und dafür ist die Bohlen Mucke prima geeignet und somit gut. Da kannst du gern anderer Meinung sein es wird nichts ändern.
Mir gefallen seine Sachen ja auch nicht (stehe mehr auf Musik wie von KLF, Faithless), aber ich finde sie dennoch besser als den meisten HipHop-Scheiß mit Pseudo-Sozialkritik.
Gibt es also nur Hip Hoper und Modern Talking Hörer hier?
hanspeter schrieb:
Hip Hop der schlecht ist und nur als höheres angepriesen wird, weil hier keiner der Super Hip Hop Hörer, dass Genuschel versteht und dann nach der Songerklärung meint er hätte ne gute Sozialkritik gehört ist auf dem gleichen Niveau wie Modern Talking.
Und bei Modern Talking sind es nur 2 Leute die sich groß aufspielen, besser gesagt einer, da kann ich mir sicher sein dass die mir seltener über den Weg laufen werden als diese ganzen Hip Hopper mit ihren tollem Clans. Und jeder Hip Hopper wurde schonmal angeschoßen und kommt aus der Bronce, fahrt mal rüber übern Teich und schaut nach. Es soll auch schwarze geben, die in einem eigene Haus wohnen und deren Kinder sogar die High School besuchen und Klavier spielen.
Das ist Möchtegernglauben vieler Hip Hopper hier und wo anders.
(Hip Hop kommt nicht aus Deutschland?, ich kenne wenig intelligente Hip Hop Texte und bisher sehr wenig komplexe Englische und keine!!! von einem ehemaligen Ghetto Hip Hopper, und wenn ich wissen will wie hart das Leben sein kann, dann schau ich mir Filme über Afrika an oder wie es den Deutschen oder anderen Völkern nach dem Weltkrieg ging). Wobei es ne menge guter und sehr intelligenter Deutscher Hip Hop Texte gibt.
gutii grüße
Ich versteh immer nicht wie von Dieter Bohlen die Überleitung zu HipHop kommt!
Erkläre mir das einer, bitte!
sehe ich nicht so, viele die hier vorbeischnuppern (mich inkl.) sind sei# jahren keine [g=79]homerecordler[/g] mehr. wer mit seiner studioarbeit sich seine brötchen selbst verdient, der ist, so denke ich, kein hr mehr.Die Überleitung von Bohlen zu Hip Hop geht so in der Art nur im Homerecording Forum![]()