Dem Bohlen ihm sein Plagiarismus im Direktvergleich...interessante Seite

also bitte, jetzt schaukelt es sich wirklich hoch... .:nonono:

z.B. Kerner verunglimpft HipHop
Zitat: "Kannst du auch aus jemandem der gar nix kann etwas machen"..... kurze Pause, Bohlen überlegt.... dann Kerner: "z.B. Sprechgesang"
Antwort Bohlen: "Nein, aber aus Hackfleisch einen Charterfolg"

bitte dann auch richtig wiedergeben:
antwort bohlen: "nein, aber aus hackfleisch einen charterfolg, wenn es den ginge!"

und wo bitterschön ist hier die verunglimpfung von hiphop?

hanspeter schrieb:Ihr habt die Volksmusik vergessen, dazu bekennt sich hier auch keiner ob Produzent, der sie produziert oder der normale Hörer.

Hast Du was gegen Volksmusik ? Ich nicht... oder meinst Du etwa volkstümliche Musik ? :eek:

gruss
Tom

OT..... von mir...

Audioconcept24 schrieb:
also bitte, jetzt schaukelt es sich wirklich hoch... .:nonono:

z.B. Kerner verunglimpft HipHop
Zitat: "Kannst du auch aus jemandem der gar nix kann etwas machen"..... kurze Pause, Bohlen überlegt.... dann Kerner: "z.B. Sprechgesang"
Antwort Bohlen: "Nein, aber aus Hackfleisch einen Charterfolg"

bitte dann auch richtig wiedergeben:
antwort bohlen: "nein, aber aus hackfleisch einen charterfolg, wenn es den ginge!"

und wo bitterschön ist hier die verunglimpfung von hiphop?

Ähm wirfst du mir vor, dass ich diesen kleinen unwichtigen Nebensatz:
"wenn es denn ginge", weggelassen habe?

Zur Verunglimpfung nochmal nachlesen, beim 2. mal wirds vielleicht besser, wie bei einem David-Lynch-Film :)

also rondo, genau dieser "kleiner nebensatz" sagt doch wohl alles über das gewisse hackfleisch!
ein weiteres ausholen des zitats ist wohl hier nicht mehr nötig.

sprechgesang ist im übrigen nicht nur hiphop.... .

natürlich kann man sich jetzt die rosinen aus dem text des gestrigen interviews herauspicken und darauf herumtrampeln, doch davon wird's auch nicht besser.

wie ich schon oben sagte, bitte erst selbst solche erfolge vorweisen, bevor man sich über andere sinnlos aufregt! :?
doch neid kennt bekanntlich keine grenzen und das wird hier ganz, ganz deutlich.

Ganz ganz deutlich wird hier nur, dass du meine Postings nicht liest und
Sie für deine Gedankengänge missbrauchst :)

Ich liebe den Dieter, wie geschrieben ist er für mich der Franz Beckenbauer der Musik.....

bitte erst selbst solche erfolge vorweisen, bevor man sich über andere sinnlos aufregt!
Genau! Der Bohlen zieht ja schließlich auch nur über Teilnehmer her, die schlechter singen als er...

Ganz ganz deutlich wird hier nur, dass du meine Postings nicht liest und Sie für deine Gedankengänge missbrauchst
ich hatte dich doch nur zitiert, wo bitte habe ich deine aussage mit meinen "gedankengängen missbraucht"???

Ich liebe den Dieter, wie geschrieben ist er für mich der Franz Beckenbauer der Musik.....
dann ist doch ja alles in ordnung!

Du hattest das negativ interpretiert, was ja so von mir nicht gemeint war....

:drink:

was hat denn Erfolg mit musikalischem Können zu tun? Wieso werft Ihr das auf nunmehr 10 Seiten ständig durcheinander und wägt das eine mit dem anderen auf wie Äpfel und Birnen?
Helge Schneider ist auch erst erfolgreich geworden, als er sein Können ablegte und einen auf Nuscheldeppen machte...

@Cleveland

Ist in Ordnung, ohne Gegenbeispiele jemanden abstempeln ist genauso blöd. War gerade auf deiner Myspace Seite, ahha, yeah, ahaa, ahaa, yeah :p ...talking to bitches...ladys... Und Schlafanzüge finde ich genauso geil wie lange Haare bei Head Bangern <-ernst gemeint, ich würds mich nicht traun.

Wie gesagt es gibt sehr guten Hip Hop und ich wünsche mir dass nach diesem Hype der gute auch wieder hoch kommt.

Und auf Dieter neidisch sein bringt nichts denn wenn er auf seine Kritiken gehört hätte wäre er heute eben nicht was er ist. Er hat ein Talent dafür sein Ding einfach durchzuziehen.

Aber er scheißt auf Kritiken und macht sein Ding, daraus resultiert dann sein Erfolg.

gruß

Helge Schneider ist auch erst erfolgreich geworden, als er sein Können ablegte und einen auf Nuscheldeppen machte...

aber: bei vielen seiner nuscheldeppereien merkt man die musikalischen fähigkeiten... :)

EarlGrey schrieb:
was hat denn Erfolg mit musikalischem Können zu tun? Wieso wirft Ihr das immer durcheinander und wägt das eine mit dem anderen auf wie Äpfel und Birnen?

Ich denke die idealistische Einstellung hier.... Nur wer musikalisches Können vorweist, hat das recht auch erfolgreich zu sein.

@Rondo

Beleidige mich ruhig öffentlich, als Pm irgendwelche Unterstellungen zu lesen ist nur halb so amüsant wie öffentlich.

Apro von dir hab ich auch sehr viel unqualifizierte Beiträge gelesen, besser gesagt eigentlich immer sehr, sehr kurze.

Hab aber trotzdem nichts gegen dich.

So und ich werd jetzt eh nichts mehr schreiben, also laß dich aus oder so wie du in der PM schriebst "Macht den Deu...." viel Spaß bei deinem Vorhaben, ich werde dir meine Stimme nicht geben weil ich nicht so denke.

gruß

@Rondo

Dann finde ich, wäre es an der Zeit, idealistisches Wunschdenken durch Realitätssinn zu ersetzen.

EarlGrey schrieb:
@Rondo

Dann finde ich, wäre es an der Zeit, idealistisches Wunschdenken durch Realitätssinn zu ersetzen.

Soll meiner Ansicht nach jedem überlassen sein, sehe beides nicht als negative Eigenschaft.

es ist nur ziemlich schade, wenn sich Leute nur deshalb streiten, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgehen oder Sachen in einen Topf werfen, die gar nicht zusammengehören.

hanspeter schrieb:
@Rondo

Beleidige mich ruhig öffentlich, als Pm irgendwelche Unterstellungen zu lesen ist nur halb so amüsant wie öffentlich.

Apro von dir hab ich auch sehr viel unqualifizierte Beiträge gelesen, besser gesagt eigentlich immer sehr, sehr kurze.

Hab aber trotzdem nichts gegen dich.

So und ich werd jetzt eh nichts mehr schreiben, also laß dich aus oder so wie du in der PM schriebst "Macht den Deu...." viel Spaß bei deinem Vorhaben, ich werde dir meine Stimme nicht geben weil ich nicht so denke.

gruß

Die Wortwahl war vielleicht nicht nett, das nehme ich entschuldigend zurück. Die Aussage bleibt aber bestehen. Deine erste Antwort war arg abstrus.

P.S. "Macht den Deu...." habe ich nicht gemeint!!!!

Hab auch nix gegen dich, nur gegen die eine Antwort :)

Na dann ist ja alles klar, meinte es auch nicht so extrem und hab verallgemeinert, dass gebe ich ja zu, kann man ja auch verfolgen, dass ich dann versucht habe die Verallgemeinerung aufzulösen.

Dann machen wir mal wieder Musik :)

gruß

Alleine daß hier innerhalb eines Tages 200 (!) Beiträge reingedroschen wurden, sollte bereits als Erfolg für Dieter Bohlen gewertet werden.

Diejenigen welche Stunden damit verbringen, sich über seinen "unverdienten" Erfolg aufzuregen sind an ebendiesem genauso schuld wie jene, die seine Platten kaufen.

Wenn er Euch nicht passt, dann ignoriert ihn doch einfach. Alles andere macht Euch zum Teil seines Erfolges...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben