Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie haben hier immernoch sehr sehr sehr viele Leute nicht kappiert, dass Musik machen (im Beruflichen Sinne) keine endlos Kreative Phase ist und sein kann! Man muss raushauen, was so viel wie möglich Leuten gefällt,....sich eben VERKAUFT!
... sowas hat wahrscheinlich mit dem zu kleinen Ego von unserem Diddää zu tun, welches er vielleicht durch ne Platinplatte kurzfristig wieder aufbauen kann...
da aber melodien nicht nur durch die kombination der noten in deren tonhöhen entstehen, sondern ebenfalls in kombination mit mehrklängen und den verschiedenen notenwerten und verschiedener spielweise(legato, stakkato,...) und modulation (bending, hammering, vibtato), ergeben sich millionen möglichkeiten, um eine melodie zu erschaffen, wenn nicht milliarden...
Machiko schrieb:
@Jote.
Das mit Bohlens Erfolg wäre weniger schlimm, wenn er wenigstens zugeben würde das er eben nicht der Urheber ist, der die entsprechende kreative Schöpfungshöhe vollbracht hat. So aber ist er ein Parasit, der sich fremde Arbeit aneignet und dann den Urheber auch noch um seinen Verdienst bringt.
Also ich finde so ein verhalten wiederlich.
apachi schrieb:
Ach so, bei Beautiful Day ist die Passage bei 3 Minuten gemeint. Soweit hab ichs mir garnicht angehört. Na ja. Ich mag U2 sowieso überhaupt nicht, aber früher waren die trotzdem ein bisschen besser.![]()
Memi schrieb:
nochmals: es geht hier nicht um irgendwelche Akkordfolgen die evtl. ähnlich sind, sondern ums bewußte abkupfern und klauen kompletter Passagen aus fremden songs.
Wenn solch ein Verhalten hier toleriert bzw. gerechtfertigt wird find ichs ´komisch, dass sich die Leute hier aufregen, wenn man illegal mp3's saugt oder gecräggte Software nutzt![]()
Memi schrieb:
ey come on! Frank Farian ist Gott!
Bohlen hat (immerhin) 160 Millionen Platten vertickt.
Damit steht er aber im Schatten von Fränkieboy mit seinen 800 Millionen!
Immerhin hat Farian es auch über den großen Teich geschafft.
http://www.welt.de/vermischtes/article799811/Hier_singt_der_Chef_noch_selbst.html
...und dazu hat der Farian meistens selbst gesungen....sogar bei Boney M. (auch wenn mans kaum glauben mag)![]()
radio12 schrieb:
ich glaub mich zu erinnern, daß die Bohlenbiographien von der Frau des (damaligen?) Bildzeitungschefredakteurs geschrieben wurden