-deleted post-

• Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
M

Muppel16153

Reaktionen
0
aus rechtlichen gründen kann der Song leider nicht mehr gehört werden.
Sorry

Hi JT,

interessanter Track der da enstanden ist, hat auf jedenfall einen sehr eigenständigen Charakter. Schon irgendwo ziemlich dirty und hardcore :D, aber garnichtmal schlecht. :)

Was die Abmischung angeht, da würde ich mir schon noch etwas mehr Transparenz wünschen. Der [g=118]Bass[/g] klingt bei mir schon etwas undefiniert, die Stimmen müssten was lauter und besser verständlicher werden, vom Text habe ich nicht viel gehabt. Vielleicht würde es helfen den/die verzerrten Synthies per Eq ein bischen mehr auszudünnen.
Ich muss allerdings sagen, das Teil rockt schon ganz gut, eigentlich gehört ein bischen undefinierter Sound schon dazu. :)
Ich weiss nicht, je länger ich es jetzt höre, desto unsicherer werde ich mir in meiner Abmisch-Kritik. Eigentlich passt es relativ gut so. Naja, ein paar Kleinigkeiten hier und da vielleicht halt noch, siehe oben. ;)

mfg Electric-Ric

yeah ich muss wohl noch mitm expander ran.. die leisen stellen lauter machen...
OK also, stimmen aluter... seh ich genau so...
mit dem eqing ist das halt sone sache bei so vielen SPuren... weiss man nie wo der shit herkommt :)

aber willst du sagen du konntest den Text nicht verstehen? weil ich kenn natürlich den rapper und versteh jedes Wort...

geht es anderen auch so, dass sie den TExt nicht verstehen können?

THX für das schnelle [g=94]feedback[/g] und
MFG
JT

Habs mir grad nochmal angehört, der Text ist durchaus verständlich wenn man gut drauf achtet.
Ich bin aber generell einer von denen, die zuerst auf die Musik hören und die Stimmen erstmal als Instrument ansehen. Um den Text kümmer ich mich dann erst nach mehrmaligem Hören. Mag also gut an mir liegen, dass ich das ein wenig falsch eingeschätzt habe. :)
Die Stimmen nen Tick lauter sollte was das angeht schon genügen.

mfg Electric-Ric

puh-.. :) dachte schon das nur ich ihn gut verstehen kann... (hab ihn ja schon mehrmals gehört den track) ...

was hält man denn so im allgemeinen vom Text selbst?? Flow, verständnis, AUSSAGE??

die Frage geht raus an alle :)

Interessanter Track, überhaupt nicht meine Baustelle. Respekt für die hohe [g=45]BPM[/g] Zahl, Hip Hop liegt ja sonst im 90er Bereich.
Höre das Lied über AKG 141 ab, der Text ist gut verständlich, wenn man genau hinhört. Ich würde den Gesang etwas lauter machen, damit man sich auch auf die anderen Sachen konzentrieren kann.

Gruß

aight, werde die stimme noch anpassen... ansonsten keine reaktionen mehr? 102 klicks bisher und nur zwei die reagieren?... naja... wenn dir der Song gefällt oder überhaupt nicht gefällt... poste das ...:)

Morgen!
Sehr eigenständiger Sound! Den Text find ich auch ganz lustig (wer kenn das nicht? ^^). Die Rapper scheinen auch zu wissen, was sie machen. Für mich klingt das so, als ob alles genauso gewollt ist; Der Mix klingt schon ziemlich professilonell. Nur der Synthiebass macht meiner Meinung nach die Kick bischen kaputt (könnte irgendwie mehr drücken).
Also insgesammt: :right:

gruß,
newborn

hi
also für rap ungewöhnlich leise stimmen,
ist aber auch n ungewöhnlicher track ;)
trotzdem sag ich auch n tick lauter.

ach ich bin erst seid 10 minuten wach, also mach ichs kurz ich finde es in anbetracht wie eigenständig der track ist absolout gelungen ;)

Also ich versteh den Text eigentlich wunderbar und find die Lautstärke der Stimmen auch völlig ok.
Das Lied hat auf jeden Fall was, läuft bei mir jetzt schon etwas länger immer wieder hintereinander, obwohl ich sonst mit sowas rein gar nichts anfangen kann.
Mach weiter so :)

Geil!
das is mal wirklich nicht 0815! Respekt dafür, dass ihr nicht in festgefahrenen konventionen denkt und mal was neues probiert!!
An solch coolen innovativen ideen mangelt es hier im Forum nämlich...vor allem im Rap- Bereich hört man quasi immer das gleiche....*langweilig...gääähhhnn*
Mix find ich ganz ordentlich...allerdings müssten die electrobeatz noch druckvoller kommen. Mir ist die Kick zu sehr im Hintergrund(viel zu leise)....evtl. könnte man alles ein wenig mehr im Panorama verteilen und den Mix ein wenig klarer (nicht so zusammengestaucht) zu bekommen. Die VOcals hören sich einfach ein bissl "draufgesetzt" an, die müssen noch mehr in den Mix integriert werden.
Sonst aber wirklich cool, mehr davon! ;)
gruss, mEmI

absolut geil !!!:D:D

absolut geil? ..:) vielen Dank..

und mit den Bassdrums ist das halt sone sache, denn es sind 3 verschiedene und manchmal noch effekte drauf etc. (Reason automationen machen Spass..)
aber ich denk indertat so langsam auch dass die drums noch mehr wumms brauchen... Panorama mäßig kann man das vielleicht realisieren..

keep the [g=94]feedback[/g] coming!!..

MFG
JT

innovativ mit flow und ner dicken kelle voll distortionsuppe.
echt geiler sound. aber jetzt kommt das große ABER.
am mixing/mastering musst du unebdingt nochwas machen.
trotz [g=23]distortion[/g] sound darf der gesamtmix nicht darunter leiden.
durch die vielen überlagerungen kommt wirklich nur suppe raus.
aber trotzdem das songwriting, der text und der abwechslungsreichtum
machen diesen track trotz eventuellen technischen ungereimtheiten
zu meinem lieblingstrack heute!

yeah, ich denk indertat, dass die mitten zu sehr dröhnen.... :-/ muss mal den mix aufspalten und wieder zusammenführen... stimme liegt auch komisch im MIx denk ich!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben