kurz mal mein erst-eindruck vom hören:
-hihats / percussions mehr detailarbeit und mehr abwechslung
-arbeit an soundauswahl und instrumente mehr strahlen lassen, klingt alles ein wenig flach
-mehr fx - rauscheffekte u.ä. für die übergänge
-bei 1.30 wo dieser 8tel short synth spielt könntest du einen send-effekt-hall machen und diesen langsam hinzumischen so das die räumlichkeit steigt; so steigt auch die spannung vor dem nächsten part
-bei 1.50 hast du noch einen leisen shaker, der fehlt mir bei 2.30 irgendwie; bei 2.50 kommt der wieder dazu da könntest du dann noch ne 16 closed hihat bringen (vielleicht mit 50% shuffle)
-irgendwie ist mir das basspad / bass nicht subbig genug. mal filter und ordentlich drive ausprobieren.
-bei 3.50 dann wieder den chords langsam nen hall zumischen um die spannung zu erhöhen.
-der fx bei 4.30 ist cool. ist das ein sample oder self-made?
-der chord bei 5.10 mit nem bandpass filter noch bissl subtiler machen auch bißchen mit hall so dass er weicher klingt, nicht so direkt.
-vielleicht im mainpart mal nen effekt auf den master kanal legen, entweder nen hp filter oder nen flanger oder so etwas, und dann einen takt vor einer neuen 16 taktigen phrase den effekt aufdrehen.
sind ein paar sachen, die mir einfallen, wie man das vielleicht noch interessanter gestalten könnte. hoffe, dass es hilft.