The Marching Legions Of Doom - Feedback gesucht!

  • Ersteller Maestro77
  • Erstellt am
Maestro77

Maestro77

Registriert
03.02.15
Beiträge
16
Reaktionen
1
Punkte
27
Hey!

Normalerweise bin ich immer im Metal Bereich aktiv - jetzt habe ich Ableton bekommen und über die letzten Tage diesen elektronischen Song produziert:



In welche Musikrichtung würdet ihr das einordenen?

Das würde mich mal interessieren :)

Und wer lieber einen Metal Track von mir hören möchte dem empfehle ich als Erstes 'Thorns'.



Was haltet ihr davon?

Auch die Metal Songs könnt ihr natürlich loben, kritisieren usw.

Ich bin momentan auch auf der Suche nach jemandem, der mit mir mal eine Session machen möchte. Ob nun mit Ableton im elektronischen Bereich - oder im Metal Bereich. Und Rap & Hip Hop wäre auch gut, denn ich arbeite auch gerne an Beats.

Falls sich daraus dann ein Projekt entwickelt wäre das natürlich super.

Wen ich suche?

- Leute die Ableton schon länger benutzen und sich besser damit auskennen als ich
- Eine Sängerin um ein Projekt zu gründen (In dem Falls musst du dich nicht unbedingt mit Ableton etc. auskennen. Ich übernehme das dann und welche Stilrichtung wir dann genau machen wird sich ergeben sobald wir anfangen daran zu arbeiten. Mir selber gefällt Phantogram und Purity Ring sehr gut)
- Rapper oder Beat Produzenten
- Jemanden der Metal Musiker ist und Neonblack mit mir zur Band machen möchte

Also viele Möglichkeiten.

Es muss nicht zu einem Projekt werden... man sich ja auch einfach gegenseitig ein bisschen was beibringen und Spass am musizieren haben :)

Falls sich also jemand mit mir treffen möchte einfach per PN melden.
Ich wohne in Nürnberg. Wir können uns bei mir treffen oder ich fahre mit dem Auto zu dir.

Mein Instagram Profil kannst du dir auch ansehen, dann siehst du schon ein bisschen was über mich... weisst wie alt ich ungefähr bin und so weiter:

instagram.com/stefan.4999

So weit so gut.

Ich freu mich auf eure Antworten & Nachrichten,

Stefan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da 5 Nummern, aber keine Marching Legions Of Doom.
 
Danke für den Hinweis.

Der Song war versehentlich noch auf "Private" gestellt.
Aber jetzt kann man ihn hören.

Viel Spass!
 
Hab jetzt nur in Thorns reingehört. Klingt aber ganz gut. :)
 
Freut mich.

Ich hab 'Marching Legions Of Doom' jetzt gerade auch nochmal verbessert.

In welche Musikrichtung würdet ihr das einordnen?
 
Wenn es ding ding macht, diese Bells, dann wird es weniger doomig, eher Tee-Service. :)

Sonst ist das gut gemacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben