Kosaken-Kaffee
Wirklich? Ist doch billiger, so zu bauen, vermute ich mal.Kurz: man wundert sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich? Ist doch billiger, so zu bauen, vermute ich mal.Kurz: man wundert sich.
Aber wenn du in der Schule / auf Arbeit bist dann richte doch mal ein oder zwei Boxen in die Richtung deiner Nachbarin mit einer CD auf Repeat mit viel Bass oder so
Erst eine heftige (also böse und unter der Gürtellinie) SMS meinerseits hat gut funktioniert.
der Fernseher ist nur sehr leise zu hören.
Hört man es quasi nur, wenn man darauf achtet? So laut wie eine tickende Uhr oder so?
Hört man es quasi nur, wenn man darauf achtet? So laut wie eine tickende Uhr oder so?
Das ist schwer zu sagen, weil es so unfassbar subjektiv ist. Tickende Uhre stören mich total, wobei andere Menschen sie nicht einmal wahrnehmen. Es gibt Menschen, die kommen in das Zimmer und es würde denen erst nach einer Weile auffallen, während ich von jeglichen Reizen total mitgenommen werde und sie sofort bemerke. Ich kann mich da nur schwer abgrenzen. Es ist wie es ist, aber objektiv betrachtet, würde ich sagen, ja, vielleicht wie eine tickende Uhr, wobei ich den Vergleich schwierig finde.
Wie gesagt, der Fernseher ist nur sehr leise zu hören.
Vielleicht liegt das Problem auch an Dir und Du bist überempfindlich.Tickende Uhre stören mich total, wobei andere Menschen sie nicht einmal wahrnehmen.
Wie gesagt, der Fernseher ist nur sehr leise zu hören.Vielleicht liegt das Problem auch an Dir und Du bist überempfindlich.Tickende Uhre stören mich total, wobei andere Menschen sie nicht einmal wahrnehmen.
Blähungen können grausam sein.Ist nicht so das sie jetzt Lärm machte, aber des nachts hörte man halt jeden Furz.
Ich bin ausgezogen, alles andere wäre sinnlose gewesen.
Ich glaube, ich verstehe schon was du meinst. Es ist halt nie ganz Ruhe. Man kommt nie ganz ´runter nervlich...
Kann man den Fernseher nicht schallentkoppeln, sodaß eine gewisse Verbesserung eintritt ?
Vielleicht liegt das Problem auch an Dir und Du bist überempfindlich.
Man kann eine Hypersensibilität durchaus trainieren, also so, daß man sie ab und anschalten kann.
Soweit ich das burteilen kann aus diesem Tread
Hilft am besten das :
https://www.einblasdaemmung.de/geschossdecke-daemmung/holzdecke-holzbalkendecke.php
Die angespannte Wohnungssituation in Berlin kenne ich zur Genüge. Hab 5 Jahre neben einer Psychopathin gewohnt, und war heilfroh 2017 nach Brandenburg umziehen zu dürfen. Das war Psychoterror pur...
Sonst sag deiner extrem störenden Nachbarin, dass sie sich Blututz-Kopfhörer für ihren TV besorgen soll.
Ich bin ausgezogen, alles andere wäre sinnlose gewesen.
Da bin ich schon ein paar Jahre dabei, es geht halt nur Schritt für Schritt in kleinen Schritten. Das, was ich hier erlebe sind leider ein paar Welten entfernt, deswegen will ich es anders probieren. Dazu kommen halt ein paar Themen wie Grenzüberschreitung, kein Zuhause haben (gefühlsmäßig), nie zur Ruhe kommen, bedroht fühlen, Schutzlosigkeit, Ohnmacht etc., daher auch die heftige Reaktion bei mir. Ist ein großer Komplex, der da mitschwingt.
Der Vorschlag kam ja schonmal von jemand anderem. Meint ihr, das macht so einen Unterschied? Dachte, es würde erst durch Luftschall an die Materie weitergegeben werden und nicht direkt durch den Körper. Wäre dann wirklich noch einen Versuch wert, wenn die gute mitspielt.
Du warst doch schonmal drüben, oder ? Was ist das für ein Fernseher ? Grundsätzlich überträgt jede Kiste, in der ein Lautsprecher steckt, die Vibrationen, und die kann man recht gut absorbieren.