DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so nicht richtig. Es ist eine "Buy 2 get 3" -Aktion ;-)
 
bei Melodyne?

Ich brauche aber nur eins ;)
 
Nene, die VSL Aktion ;-)
 
Thomann hat momentan die M-Audio Monitore knapp 65% reduziert:

https://www.thomann.de/de/search_AR_221944_221945_240020_.html

Wie kommts?
Ist ja ein krasser Preisverfall

Keine Ahnung, aber die DSM3 für 279€ das Stück anstelle von vorher 650€ Straßenpreis ist halt schon krass... hat die Dinger mal jemand gehört?!?!
Naja, nur etwas wegen dem hohen Preisverfall zu kaufen ist wirklich krass.


Kommt daher, Avid hat M Audio verkauft ;) Ihr müsst mal bei Thomann nach den M Audio Produkten schauen, alles auf Ausverkauf runtergeschraubt worden.

Siehe hier: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...3dnxBg&usg=AFQjCNGjY4x4p5ZRb1Ei5wlhg_Lpbgsbuw

Sorry für OT :)
 
Habs mitbekommen...die Nachricht kam nur 1-2 Tage nach dem Preisverfall erst an :-D
 
50% auf alle Updates und Upgrades bei Native Instruments bis 31.07.

Zeit für ein Update meiner Komplete Lizenz ;)
 
hab das angebot von ni erst für dezember erwartet, denke dann wird bis dahin auf jedenfall noch mal was neues kommen
 
Was ein Glück hab ich mir vor nem Monat Komplete fürs Doppelte gekauft -.-
 
Maschine gibts den Monat für 399€ und Mikro für 249€.
Gleich mal Maschine geordert und noch schöne 8 Zöller :D
 
Kontakt 5 Update von der 4er für 49,50 €, lohnt sich das?
 
Hi @ all:

Zu NI reduziert um 50 %.......Was ist der Unterschied zu einem Update und einem Upgrade ?

Update kann ich mir schon in etwa vorstellen........Wenn ich Update, bekommt man dann eine Box oder nur per Download, sodass ich mir das selber auf CD brennen muss ?
Und weiterhin interessiert mich, wenn man Updatet, ob meine bisherigen Tracks davon unberührt bleiben ?

@ Maschine: Jaja, so ist das. hatte mir vor 2 Monaten auch die Maschine für 579 Euro gekauft.
 
@ Stefangeidel: Danke :)


Bekommt man bei einem Update von Komplete 6 zu 8 eine Hard Box ?
 
Funktioniert das denn so, dass ich mir, der noch keine NI Produkte besitzt, einfach die Maschine für 399 kaufe und dann auch noch Komplete 8 für 184,50 dazu kaufen kann? Wenn ja, gilt das auch für die Maschine Mikro?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben