DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer, ich seh grad das man von Maschine für nur 184,50 Crossgraden kann :)

Zum Glück habe ich gestern nicht noch das Komplete 8 bei Thomann für 479€ bestellt.
Da werd ich nochmal zuschlagen müssen bei dem Crossgrade :D
 
Funktioniert das denn so, dass ich mir, der noch keine NI Produkte besitzt, einfach die Maschine für 399 kaufe und dann auch noch Komplete 8 für 184,50 dazu kaufen kann? Wenn ja, gilt das auch für die Maschine Mikro?

Ja mit Maschine geht das, mach ich auch, Maschine gestern bei Thomann geordert und am Montag hole ich das Crossgrade ;)

Nein Mikro ist nicht innbegriffen für das Crossgrade. Aber hey, selbst wenn man Maschine für 399€ kauft und dann noch das Crossgrade für 184,50€ auf das 8er, spart man ordentlich Schotter :D

Genauer gesagt 474,50€
smil451c74f42b44f.gif
 
Funktioniert das denn so, dass ich mir, der noch keine NI Produkte besitzt, einfach die Maschine für 399 kaufe und dann auch noch Komplete 8 für 184,50 dazu kaufen kann? Wenn ja, gilt das auch für die Maschine Mikro?

Ja mit Maschine geht das, mach ich auch, Maschine gestern bei Thomann geordert und am Montag hole ich das Crossgrade ;)

Nein Mikro ist nicht innbegriffen für das Crossgrade. Aber hey, selbst wenn man Maschine für 399€ kauft und dann noch das Crossgrade für 184,50€ auf das 8er, spart man ordentlich Schotter :D

Genauer gesagt 474,50€ :drink:

Ja stimmt. Und dann hat man wahnsinnig viel Zeug das man gar nicht wirklich braucht. Und mit etwas Glück könnte man mit anderen Produkten real viel besser arbeiten... .
 
Ja stimmt. Und dann hat man wahnsinnig viel Zeug das man gar nicht wirklich braucht. Und mit etwas Glück könnte man mit anderen Produkten real viel besser arbeiten... .

Hmmm, ich hatte auch überlegt, mir das Crossgrade anzuschaffen, 184,- Euro klingt echt verlockend.
Dann aber habe ich nochmal meine VSTi-Sammlung angeschaut - und nein, eigentlich habe ich schon alles - und vieles sogar doppelt und dreifach . . .

Man muss mit dem Jagen und Sammeln irgendwann auch mal aufhören ;-)
 
Bei mir ist das anders ;)

Ich hab ja zwischenzeitlich aufgehört Musik zu machen, aus zeitlichen Gründen.
Dann hab ich alles Verkauft bis auf Pro Tools.

Von daher kommt mir das Angebot natürlich perfekt :)

Einmal einkaufen und lange lange Zeit ruhe .
 
Bei mir ist das anders ;)

Ich hab ja zwischenzeitlich aufgehört Musik zu machen, aus zeitlichen Gründen.
Dann hab ich alles Verkauft bis auf Pro Tools.

Von daher kommt mir das Angebot natürlich perfekt :)

Einmal einkaufen und lange lange Zeit ruhe .

Wie man es nimmt. Das hat dann schon alles diesen NI - Sound und die für mich doch etwas sehr technische herangehensweise. Ich komme ja eher vom echten Instrument und bin mit anderer Software glücklicher geworden. Liegt aber auch daran, was für eine Art Musik man machen möchte... .
 
Bei mir ist das anders ;)

Ich hab ja zwischenzeitlich aufgehört Musik zu machen, aus zeitlichen Gründen.
Dann hab ich alles Verkauft bis auf Pro Tools.

Von daher kommt mir das Angebot natürlich perfekt :)

Einmal einkaufen und lange lange Zeit ruhe .

Wie man es nimmt. Das hat dann schon alles diesen NI - Sound und die für mich doch etwas sehr technische herangehensweise. Ich komme ja eher vom echten Instrument und bin mit anderer Software glücklicher geworden. Liegt aber auch daran, was für eine Art Musik man machen möchte... .

Da muss ich dir recht geben. Ich für meinen Teil weiß aber was mich erwartet und für Hip Hop und Electro ist es in meinen Augen sehr gut geeignet. Und ehrlich, wo bekommt man soviel geboten für das Geld, besonders jetzt bei den Angeboten von NI :)
 
Bei bestservice.de gibt es

30€ Rabatt bei einem Einkaufswert >100€ (promo2012 als Gutscheincode eingeben)
100€ Rabatt bei einem Einkaufswert >500€ (promo2012gold als Gutscheincode eingeben)

bis 12.8.2012

So und wenn wir das mit dem neuen Summit Audio Grand Channel Einführungspreis kombinieren, gehört der Grand Channel für 154€ euch (statt UVP 233€).
 
Bei bestservice.de gibt es



30€ Rabatt bei einem Einkaufswert >100€ (promo2012 als Gutscheincode eingeben)

100€ Rabatt bei einem Einkaufswert >500€ (promo2012gold als Gutscheincode eingeben)



bis 12.8.2012

Ich habe auf der Seite nichts darüber gefunden...
 
Ich glaube, das ist eine Treueaktion für Bestandskunden.
 
Ich habs auf KVR gelesen und ausprobiert - der Gutscheincode ist gültig.

Allerdings bin ich tatsächlich Bestandskunde bei bestservice.de - kann also nicht sagen, ob das auch für Neukunden gilt..
 
electronic musician's dream bundle by cakewalk & izotope:

Z3TA+ 2
rapture
stutter edit

zusammen für 179,95 euro (bis 24 juli)

&feature=g-all-u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pressemitteilung:

Best Service gibt bekannt, dass die Preise von TITAN, Synth-Werk und Drums Overkill, drei hervorragenden virtuellen Instrumenten, deutlich gesenkt werden konnten. Alle drei Produkte sind jetzt erhältlich für jeweils 149,- € gegenüber bisher 249,- €
 
Bei PSP gibts den BussPressor noch bis zum 15.Juli um 89$ statt um 99$.
 
Bei IK Multimedia:

Summer Strummer Promo: 70% Off on AmpliTube 3 Plus Other Great Savings

AmpliTube 3 for Mac/PC für 74,99 Euro + MwSt.
 
kleine Anmerkung zu Superior Drummer's Erweiterung "Roots" -a)Sticks b)Mallets, Brushs etc.
beim gr. T bitte einzeln und nicht als "Bundle" kaufen, weil:
einzeln: je €69,00 (zusammen also €138) als Bundle jedoch €189,00 (auch das ist zwar immer noch billiger als der reguläre Preis auf der Toontrack Page, aber einzeln eben am günstigsten.)
HTH
bemoll
 
Ich habs auf KVR gelesen und ausprobiert - der Gutscheincode ist gültig.

Allerdings bin ich tatsächlich Bestandskunde bei bestservice.de - kann also nicht sagen, ob das auch für Neukunden gilt..

Für Neukunden gilt das nicht; ist als Treueprämie ausgeschrieben. Macht sich auch hervorragend mit der EW 2 for 1 Aktion
 
RealGuitar 2L + RealStrat + RealLPC

http://www.musiclab.com/shop/

201 Euro inkl. VAT

Great news for those of you impatiently waiting for Real instruments version 3! The long-awaited release is coming in July 2012! Up to the release of version 3 we give our customers a last chance to order current Real Bundle for as low as 199.00 USD and upgrade to version 3 for only 119.00 USD after the release. Real Bundle includes RealGuitar 2L, RealStrat and RealLPC. You save 231.00 USD comparing to the full Real Bundle's price of 549.00 USD. This offer is available at our online shop only.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben