DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ne zeit lang kein inet. aber falls es noch nicht gepostet wurde:

summersale bei fabfilter bis zum 1.8.

Registrierte User sparen nach dem LogIn bei jedem einzelnen Produkt. Müssen also nicht zwangsweise ein bundle kaufen.

http://www.fabfilter.com/
 
Sicher interessant für frische UAD-User, die 'alten' haben ihn bestimmt schon:

To get your free Pultec Pro EQ plug-in, visit UA's Online Store, add the plug-in to your shopping cart and apply the coupon code FREEPULTEC during checkout. Just be sure to stop in soon
Keine Ahnung wie lange die Aktion noch geht.
 
Sicher interessant für frische UAD-User, die 'alten' haben ihn bestimmt schon:

To get your free Pultec Pro EQ plug-in, visit UA's Online Store, add the plug-in to your shopping cart and apply the coupon code FREEPULTEC during checkout. Just be sure to stop in soon
Keine Ahnung wie lange die Aktion noch geht.

Bin zwar kein frischer User, aber die Pro hatte ich noch nicht. Doch dank dieser einmaligen Aktion ist nun auch die erweiterte Version vom Pultec in meinem Besitz...so kanns ruhig seitens Universal Audio weitergehn-es fehlen noch ein paar gg
 
Die sagen mir "You are not authorized to use this coupon code: FREEPULTEC", hat noch jemand das Problem?!
 
Bei mir hats problemlos funktioniert.
 
also ich hab nochmal meine UA Mails durchgeschaut, und da gabs wohl eine vom 20. Juli, wo die wohl wollten das ich nochmal ein speziellen Newsletter abonniere (weil eigentlich hab ich immer welche bekommen?!) daraufhin bekam ich nun einen speziellen Coupon Code mit dem hats funktioniert...
 
Wehrte Forengemeinde,

für alle Gitarristen unter Euch, die es interessiert: Das Ampsimu-Plug-In amplitube 3 gibts bei ik multimedia bis 05.Sept. für 74 Euro-Taler anstatt 269 Teuronen.

Gruß aus Oberbayern

Roman

Edit: das Amplitube 3 - Angbeot endet am 25.07.2012
 
für 74 Euro-Taler anstatt 269 Teuronen.

die rechnen noch Mehrwertsteuer drauf. Also ca. 90,x Euro. Ist aber trotzdem lohnenswert. Vielen Dank. Das Geld ist es mir dann auch wert gewesen.
 
Bei Audiodeluxe geht's mit knapp 90 Dollar, d.h. gut 74 Euronen...
 
Nochmal zu dem UAD Plugin. Ich habe jetzt auf deren Seite die Newsletter abboniert, worauf auf de Seite eine Nachricht erschien. "Thank you for..." Anschließend musste ich auf OK klicken. Und jetzt? Sollte ich nich tnormalerweise eine Mail bekommen, oder wo finde ich jetzt diesen Code?
 
Beim großen T. gibt es den DA-Wandler BMC-2 von TC Electronic zum alten Preis (299.-) und ist laut Lieferstatus vorrätig. Klick
 
oder wo finde ich jetzt diesen Code?

Tu so, als ob du das Plugin im Shop von UAD kaufen willst - ganz normaler Bestellvorgang.
Im Bezahldialog kannst du dann den Gutschein einlösen (voucher).
 
Hmmm... Funktioniert bei mir nicht wirklich. Als Bezahlmethode wird nur Kreditkarte oder Paypal angegeben. Und oben, wo man einen Cupon eingeben kann, kann ich auch nicht wirklich was machen.
 
Hmmm... Funktioniert bei mir nicht wirklich. Als Bezahlmethode wird nur Kreditkarte oder Paypal angegeben. Und oben, wo man einen Cupon eingeben kann, kann ich auch nicht wirklich was machen.
Zugegeben: ist nicht wirklich easy, und ich weiß es nicht mehr zu 100% auswendig, aber so funktioniert es: Du brauchst auf jeden Fall weder Kreditkarte noch Paypal. Einfach den Code kopieren, und oben einfügen. Dannach zum Shop und das Geschenk abholen.

Ich hab zwar die Datei vom Inet-Rechner runtergeladen, aber noch nicht auf meinem Studiorechner geladen, weil mein Studiotisch derzeit neu gebaut wird. Was mich aber noch interessieren würde ist, welche Software(Treiber) man installiert haben muß. Irgendwo hab ich gelesen, das bei der Installation der aktuellen Software, die UAD-1 deaktiviert wird.
 
LOOOOOOOOOL

Arturia haut ihre V3 Collection als Upgrade fuer User zu 99 Dollar raus.

The V Collection 3 contains all Arturia classic synthesizers updated to 64bit. It also features our very latest Oberheim SEM V synthesizer, Wurlitzer V electric piano, Analog Laboratory, and no less than 30 vintage drum machines recreations included in Spark Vintage!
 

Anhänge

  • Offer_5_USD.jpg
    Offer_5_USD.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 137
LOOOOOOOOOL

Arturia haut ihre V3 Collection als Upgrade fuer User zu 99 Dollar raus.

The V Collection 3 contains all Arturia classic synthesizers updated to 64bit. It also features our very latest Oberheim SEM V synthesizer, Wurlitzer V electric piano, Analog Laboratory, and no less than 30 vintage drum machines recreations included in Spark Vintage!

Kann ich das auch so verstehen? Ich kaufe mir das günstigste Arturia Produkt, registriere mich und kann dann das Komplettpaket für 99 Dollar oder € kaufen / upgraden und hab dann quasi alles von denen legal und billig?

PS: Hört sich fast nach einem Quasi "Firmenausverkauf an"
 
keine Ahnung. Ich hab ja einige Produkte, ich weiss nicht, wo die Schwelle ist. :)

Ich will eigentlich keine 64 Bit Versionen. Ich hoffe, die wurden nicht abgeschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben