DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!

Bei Audiodeluxe gibt's im Moment das Waves Gold Bundle für 299 USD.
Ich besitze Cubase Artist 6 und benutze bisher fast ausschließlich die cubaseinternen Effekte ( zusätzlich noch ein paar Freeware-Sachen von Kjaerhus und Melda-Production ), mit dem Maximizer bin ich garnicht zufrieden ( benutze ihn garnicht), beim Limiting benutze ich lieber ( nicht lachen ) den von Kjaerhus. Speziell der Multi-Band-Kompressor von Waves würde mich schon interessieren.
Was meint ihr, ist dieses Gold-Bundle mit seinen 30 Plug Ins eine geeignete Ergänzung oder/und ein Ersatz für die cubaseinternen Sachen, oder sollte ich erstmal versuchen, mit den gegeben Bordmittel Dinge wie z.B. Kompression, Limiting, Maximizing, Deessing ( in meinen Ohren) vernünftig hinzubekommen, quasi mich erstmal noch mehr in die Materie vertiefen, ehe ich "erweitere". Kann man mit den Bordmitteln bei "richtiger" Anwendung ähnliche Ergebnisse erzielen wie mit Waves-Gold-Produkten?

Wäre mich über jeden Ratschlag freuen, bevor ich unter Umständen Geld verbrenne .... :)

LG
Asli

edith: hoffe, bin im richtigen Thread ......
 
Also definitiv cool sind:

Ren Verb
Ren Comp
H-Comp
H-Delay
C4
die V-EQs
Doubler
C1 mit Sidechain

...

Das sind Plugins die ich selbst immer wieder verwende und wirklich gut finde. Alleine der RComp ist quasi mein Standard Kompressor :D

Ob du Geld dafür ausgeben magst ist deine Sache. Ans Ziel kommst du auch mit anderen Tools, doch wie ich finde sind die Waves Plugins wirklich sehr sehr gut zu bedienen!
 
Ob du Geld dafür ausgeben magst ist deine Sache. Ans Ziel kommst du auch mit anderen Tools, doch wie ich finde sind die Waves Plugins wirklich sehr sehr gut zu bedienen!

Hi Emre!
RComp ist der Renaissance Compressor, korrekt?

Vielen Dank für Deine Antwort!

LG
Asli
 
Ich arbeite auch gerne mit denen!
Die Reihe ist natürlich schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber einige Plugs möchte ich auf keinen Fall mehr missen (C4, RenComp, REQ). Der L2 ist auch immer noch ein gutes Teil, wobei ich hier beim Pro-L von Fabfilter gemerkt habe, dass auch der L2 in die Jahre gekommen ist ;-)

Außerdem sollte man die Preispolitik von Waves genauer ins Auge nehmen!
Schau mal nach WUP (Waves Update Plan). Das ist halt Geschmacksache.
Ich mache dann meistens ein upgrade(von Gold auf Platinum z.B.) zur rechten Zeit....als nächste wäre Diamond bei mir dran. Aber ob das noch was wird weiß ich nicht.
Momentan arbeite ich mich halt in die Fabfilter-Sachen rein.

Echt schwer zu sagen, ob es nun das richtige für dich ist!?
 
Das sind brauchbare Tools, der Limiter L1 ist halt schrott.

Statt dem Waves Bundle koenntest du auch einfach drei gute Einzelplugins kaufen.

Oder etwas wie das Fabfilter Mastering Bundle.

Der Waves C4 ist allerdings wirklich einfach zu bedienen.
 
Das sind brauchbare Tools, der Limiter L1 ist halt schrott.

Tja, der hat mal alles ins Rollen gebracht....macht das Signal aber wirklich schnell kaputt...

ups, sorry
smil46ff77a1c5e77.gif
 
velleicht statt dem Gold Bundle lieber das StutterEdit von Izotope fuer 120 Dollar. Das geht ab. ;)
 
@synthpark

wo gibts das für 120 Dollar?
 
Danke! Das ist ja eine enorme Ersparnis zum Herstellerpreis!

LG

Udo
 
PayDay Weekend bei Bestservice!
Nur noch bis morgen Sonntag den 2.9.2012

Cinematic & Sounddesign Librarys je 25% billiger, bei Kauf von mindestens 2 Librarys noch einmal 10% günstiger...

http://www.bestservice.de/special.asp/de

Da kann man schon einiges sparen! :)
 
schade, wollte mir chris hein horns compact kaufen.l ist leider nicht dabei.
 
Den 2CAudio Aether-Reverb gibts noch bis zum 15.September um 199 Dollar, anstatt um 250 Dollar.
 
Upgrade-Angebot von Magix auf das neue Samplitude Music Studio inklusive (Achtung) zusätzlichem VariVerbPro und Independence Basic - 59 EUR:

http://www.magix.com/?id=10989&L=25...ontent=mustu2013&utm_campaign=DE_36_upg_mustu


Allein des Reverb ist diesen Preis mehr als wert (gut, ist schon etwas älter, aber immer noch seht gut). Wie es da mit 64biz aussieht, weiß ich nicht.

Der Independence Basic hat auch gute Sounds, wenn er auch von der GUI her eher Augenkrebs verursacht.

Insgesamt einen Blick wert, finde ich.
 
http://mixingroom.de/sugar-bytes-artillery-ii-kostenlos-in-der-beat-edition/

Artillery II Beat Edition für Lau.
Netter Nebeneffekt: mit dem Download bekommt man auch einen 50 Euro Gutschein für die große Artillery.
Bei mir war das unter Win dort: Standalone Artillery starten, auf Help und About ... dort gelangt man dann mit einem Klick auf die Seite und hat den Gutschein im Warenkorb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben