DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis 28.6 50% off Morphestra von Sample Logic
smil470009513826a.gif
 
Auf http://www.woodbrass.com/de/ ist derzeit so ne Art "Ausverkauf", ich hab z.B. ne schicke Klampfe für 266€ statt der hier gängigen (Thomann etc.) 399€ bekommen.

Irgendwas war mit den Versandkosten schwindlig, hab ich mal im Netz gelesen. Man braucht nen Mindestbestellwert von 250€ oder so, dann entfällt Versand, drunter zahlt man wohl gut was.

Aber egal, ein paar gute Deals kann man da allemal schießen.
Und mit irgendeinem Impulskauf muss man die heutige Niederlage ja kompensieren... ;)
 
"Für jede Bestellung über 199€ inkl. MwSt. in folgende Länder, ausgenommen besonders großer Bestellungen, übernimmt Woodbrass die Versandgebühren: Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien, Italien, Luxemburg, Niederlande und Großbritannien. Für Bestellungen unter 199€ inkl. MwSt. werden die Versandgebühren am Ende des Bestellvorgangs vor der endgültigen Bestellbestätigung berechnet.
Für besonders große Bestellungen, wird eine Zusatzgebühr von 9.99 € inkl. MwSt. für die Versandvorbereitung berechnet."

http://www.woodbrass.com/de/conditions.php
 
Wahrscheinlich war ich gestern einfach blind, ich hab wirklich auf der Seite nach einem Link zu den Konditionen gesucht, hab sogar auf Google nach "woodbrass versandkosten" gesucht... und da bin ich eben auf extrem widersprüchliche Informationen gestoßen.

Also dickes Danke für's Aufklären. ;)
 
Kein Streß, wollte dich ja nicht klugscheißerisch belehren.
War einfach nur als Ergänzung gedacht, damit jeder Bescheid weiß.
 
Kein Streß, wollte dich ja nicht klugscheißerisch belehren.
War einfach nur als Ergänzung gedacht, damit jeder Bescheid weiß.
Öh... du kamst auch nicht klugscheißerisch rüber.
Ich hasse es, wenn ich "keine Ahnung" und dergleichen schreiben muss, dein Beitrag hat den meinen vervollständigt.
Das war also schon mein Ernst: danke für's Aufklären.
Ich wusste das wirklich nicht, darum hab ich vorher auch den "Danke"-Button gedrückt. :)
 
Thomann hat momentan die M-Audio Monitore knapp 65% reduziert:

https://www.thomann.de/de/search_AR_221944_221945_240020_.html

Wie kommts?
Ist ja ein krasser Preisverfall

Keine Ahnung, aber die DSM3 für 279€ das Stück anstelle von vorher 650€ Straßenpreis ist halt schon krass... hat die Dinger mal jemand gehört?!?!
Naja, nur etwas wegen dem hohen Preisverfall zu kaufen ist wirklich krass.
 
Sampletekk Summersale: 50% auf alles.

Auch bei Zero-G gibts auf viele Librarys bis zu 50% Rabatt.
 
Naja, nur etwas wegen dem hohen Preisverfall zu kaufen ist wirklich krass.
Eigentlich ein Widerspruch zur Qualität in sich.
 
Eigentlich ein Widerspruch zur Qualität in sich.
Die wollen die Regale leer bekommen, weil wohl was neues kommt.
Laut Gearslutz besser als ADAM A7x ....
Jucken tuts mich schon in den Fingern....
 
Laut Gearslutz besser als ADAM A7x ...
Meine Aussage war ja nicht auf die Lautsprecher speziell bezogen.
Einfach nur auf das Prinzip, etwas zu kaufen weil es plötzlich extrem im Preis gesenkt wird, mit der halbgaren Zahlungsrechtfertigung "es ist billig, weil es gut ist" im Hinterkopf.
 
Einfach nur auf das Prinzip, etwas zu kaufen weil es plötzlich extrem im Preis gesenkt wird, mit der halbgaren Zahlungsrechtfertigung "es ist billig, weil es gut ist" im Hinterkopf.
Aber das ist der Moment, wo ich meistens zuschlage. Denn da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben