Bei
AudioDeluxe gibt's derzeit riesen Preisnachlässe für Toontrack EZX und SDX Expansions, genauso wie für EZ Drummer und SD2 selbst.
Das Schicke:
Bis 17.6. kann man dort nochmal 20% auf alle (!) Toontrack-Produkte sparen, d.h. die EZX EZDrummer Expansions kosten keine 23€ / Stück und die SDX SD2 Expansions kosten grade mal 50€ / Stück.
Einfach einen Account anlegen (falls noch nicht vorhanden), die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und unten den Coupon Code
TOON20OFF eingeben.
Ich glaube nur das POP! EZX (da so neu) ist nicht ganz so billig wie die anderen.
Das sind alles digitale Lizenzen, also keine Box und kein Installationsmedium.
Die EZX Expansions kann man sich nach Registrierung aus dem Toontrack Account runterladen.
Bei SDX Expansions geht das nicht, die brauchen ein Installationsmedium.
Toontrack hat eine "gesammelte Werke" Box, in der sind alle DVDs mit allen Installern für alle ihre Produkte, nennt sich VSSD Box. Wenn man AudioDeluxe anschreibt, sind sie dazu berechtigt zu jeder beliebigen digitalen Lizenz diese VSSD Box als Installationsmedium zu verschicken.
D.h. man bestellt sich z.B. ein EZX für derzeit 23€, zahlt dafür 32€ Versand ($39.99) und ein paar Euro beim Zoll (bei mir waren's 11.23€), schon kann man nach Belieben weitere digitale Lizenzen erwerben und hat für alle Produkte die Installer auf DVD.
Selbst wenn man die weiteren digitalen Lizenzen nicht jetzt bestellt, sondern irgendwann beim nächsten Toontrack Deal, man hat trotzdem was man zum Installieren braucht.
Die weiteren digitalen Lizenzen würde ich persönlich nicht mit auf die VSSD-Rechnung setzen, sonst darf man dafür beim Zoll auch blechen. Lieferung dauert ca. 7-10 Tage, bei mir waren's 9.
Eine Rechnung lag der Sendung nicht bei, ich musste also mit dem Handy die Rechnungs-eMail herauskramen. Sowas schon vorab auszudrucken wäre sicher nicht schlecht.
So kommt man derzeit für gar nicht mal so viel Geld an ziemlich viel superbe Drumsounds, und noch dazu legal! Dauert ein paar Tage, aber dafür spart man sich ordentlich was!