DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Realist!

Schade, aber jbridge hab ich natürlich auch für solche Fälle ;-)
Für den Preis macht man mit den Dingern glaub ich nichts verkehrt, obwohl die ja schon ein wenig in die Jahre gekommen sind.
 
Danke Realist!

Schade, aber jbridge hab ich natürlich auch für solche Fälle ;-)
Für den Preis macht man mit den Dingern glaub ich nichts verkehrt, obwohl die ja schon ein wenig in die Jahre gekommen sind.
Ja,da hast Du recht.Ich habe vorhin erstmal im IK-Account geschaut und da ist mir aufgefallen,dass da etwas von 2009 steht.
smil451e7a0d343bc.gif

Da habe ich vorher gar nicht drauf geachtet,weil ich immer die letzte Version runtergeladen habe.

Ne,aber für 39 Euro geht das schon in Ordnung,denke ich.
smil470009513826a.gif
 
Weis nicht ob´s schon wer geschrieben hat.

Bei Sugarbytes gibts noch bis 15.April, bei Kauf eines Plugins 20€ geschenkt.
 
In nem anderen Fred stands schon mal, hier glaube ich noch nicht. Bei http://www.softube.com/ gibts Preisnachlass für Reverbs & Delays. Werde beim TSAR-1 wohl zuschlagen. Erst gestern getestet und der Sound ist schon gut und die Bedienung kinderleicht.
 
Wenn ich das richtig überschlage, ist der TSAR beim Thomann trotzdem noch günstiger.
 
Ja kann gut hinkommen, die Shops geben den Rabatt ja immer weiter und da Thomann eh immer unter der UVP liegt wirds noch mal um einiges billiger. Glaube der Normalpreis bei Thomann liegt bei 179,- €.
 
Für diejenigen unter Euch, die immer Probleme mit FLAC, APE oder anderen Dateiformaten haben, gibt es nur noch heute die Konvertierungs-Software Switch zum halben Preis (d.h. ungefähr 15 €):

http://www.nch.com.au/switch/de/index.html

Linux-Nutzer brauchen so etwas nicht, aber für Windows- oder Mac-Nutzer kann es sehr hilfreich sein!

Tschö,
Steffen
 
meiner meinung nach nicht notwendig. schaut euch mal super 2012 (auf chip.de) an. die kann alle video und audio formate umwandeln (auch flac, mp3 etc). ist einfach zu bedienen und kostet nichts.
 
@euphoric-feel:
Von Super 2012 ist dringendst abzuraten! Google liefert mehr Infos. Das Programm ist offenbar ein Trojaner.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Soundsonline.com startet vom 7. bis zum 21. Mai eine 30%-Rabatt-Aktion für die meisten Produkte der Hersteller Eastwest, Best Service und Zero-G.

rabatt-aktionen für drittanbieter-produkte wie best service oder zero-g gelten , meines wissens nach, aber nicht für europäische kunden. z.b. wird man als deutscher kunde immer an soundsonline-europe verwiesen und bekommt auch von dort seine ware. und diese wildern nicht in den gewässern von best service. die kooperation bezieht sich nur auf den nicht-europa-raum.
 
Soundsonline.com startet vom 7. bis zum 21. Mai eine 30%-Rabatt-Aktion für die meisten Produkte der Hersteller Eastwest, Best Service und Zero-G.

rabatt-aktionen für drittanbieter-produkte wie best service oder zero-g gelten , meines wissens nach, aber nicht für europäische kunden. z.b. wird man als deutscher kunde immer an soundsonline-europe verwiesen und bekommt auch von dort seine ware. und diese wildern nicht in den gewässern von best service. die kooperation bezieht sich nur auf den nicht-europa-raum.

Danke für den Hinweis oxo,

scheint tatsächlich nur für East-West-Produkte zu gelten. Leider komme ich auf deren Website nicht zur Produkt-Seite, ums genau nachlesen zu können. Der Flash-Trailer spricht lediglich von East-West-Produkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben