DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist denn davon auszugehen, dass dies der einzige "Summer Sale" von EW ist oder könnte da noch was hinterherkommen? Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir die Symphonic Choirs zuzulegen, würde aber lieber auf eine einfache Preisreduzierung warten. "Buy one get one for free" wäre bei mir jetzt einfach nur eine Gewissensberuhigung, etwas gespart zu haben, obwohl ich die zweite Library eigentlich gar nicht bräuchte ;-).
 
@ celador
wenn ich mich recht erinnere, gab es im gesamten letzten jahr bei EW nur eine aktion mit preisnachlass auf einzelprodukte. alle anderen aktionen waren an bundle geknüpft. ob und was da noch kommt, wird dir wahrscheinlich niemand vorhersagen können.
 
So wie es aussieht kann ich bei EW auch 2 mal dasselbe nehmen. Und eins davon später bei iiiiibeee verkloppen? Weiß jemand, ob das so funzt?
 
So wie es aussieht kann ich bei EW auch 2 mal dasselbe nehmen. Und eins davon später bei iiiiibeee verkloppen? Weiß jemand, ob das so funzt?

nein, ew-produkte sind grundsätzlich nicht wiederverkaufbar.
 
Dieses EW Complete Composer Edition im 67%-Angebot ist echt sehr geil, sind dann "nur" noch um die 800€ für 7 Produkte. Jemand ne Ahnung wie lang das Angebot gilt? Dieses 2 für 1 geht ja bis zum 30.6., bei der 67%-Sache steht leider nichts bei. Diesen Monat wird das nichts für mich, nächsten Monat würd ichs mir noch überlegen :)
 
Dieses EW Complete Composer Edition im 67%-Angebot ist echt sehr geil, sind dann "nur" noch um die 800€ für 7 Produkte. Jemand ne Ahnung wie lang das Angebot gilt? Dieses 2 für 1 geht ja bis zum 30.6., bei der 67%-Sache steht leider nichts bei. Diesen Monat wird das nichts für mich, nächsten Monat würd ichs mir noch überlegen :)

Das Angebot gibts schon seit etwa 1 Jahr (oder sogar noch länger) und wird meiner Ansicht nach auch so bleiben. Ähnlich wie Komplete bei NI oder z.B. die V-Collection von Arturia.

Gruss
 
Retro Adpak für Addictive Drums für 15 USD bei AudioMidi als NoBrainer Deal
 
Retro Adpak für Addictive Drums für 15 USD bei AudioMidi als NoBrainer Deal
...wäre für mich interessant. weiß jemand wie das bei audiomidi funzt? kann man die software dann downloaden?

auf deren hp heißt's: "Free Electronic Delivery of the serial number, no shipping of a box needed."
 
weiß jemand wie das bei audiomidi funzt? kann man die software dann downloaden?
Ja, weiß ich. Geht alles ganz easy - einfach anmelden und kaufen. Am besten mit paypal zahlen. Funzt ohne Probleme. Download wird entweder von am bereitgestellt oder vom Hersteller - je nachdem.
 
vielen dank für die info, mountainking und wolfgang!
 
>>...wäre für mich interessant. weiß jemand wie das bei audiomidi funzt? kann man die software dann downloaden?

auf deren hp heißt's: "Free Electronic Delivery of the serial number, no shipping of a box needed."<<


Hi,
du bekommst die Seriennummer per Mail - dauert eine Weile, bei mir so 2-3 Stunden, bezahlen per Kreditkarte, diesmal konnte ich paypal nicht anwählen, oder hab es nicht gefunden.
Download gibt es dann direkt von xln , nachdem man die Serial registriert hat.

Ciao

Wolfgang
 
Das mit der Versendung der Seriennummer ist total problemlos. Ich habe gestern das Retro bestellt und nach ca. 3 Stunden eine Mail bekommen.

Leider funktioniert bei XLN Audio der Download nicht richtig. Die Homepage wurde überarbeitet und sieht nun total unübersichtlich und mies aus. Keine Ahnung, warum man so etwas machen kann. Vorher war alles prima und übersichtlich. Du findest echt nichts mehr dort jetzt und die Quali der Demos ist total mies geworden etc.
Aber der Hammer ist, es wurde ein sogenannter Online Installer eingeführt, der aber völlig schlecht programmiert zu sein scheint und überhaupt nicht funzt. Ich will das Retro pack auf meinem Offline Rechner installieren, der eben nicht am Netz hängt. Nachdem ich das geschreiben habe, hat sich der Typ vom Service nicht mehr gemeldet per Mail.
Ich habe gestern gute 3 Stunden Daten geschaufelt und ich weil nocht nicht mal wo die sind.
Also ich wünsche viel Freude mit XLN Audio!

Gruß Holger
 
danke holger! bzgl neuer HP von XLN bin ich voll deiner meinung. versteh ich auch nicht, wie man so was machen kann :-(
bzgl support kann ich nicht allerdings meckern. in dem onlineforum von XLN bekam ich bisher immer kompetente hilfe....
 
Hi Metropolis,

muss ich genauso bestätigen. Mittlerweile hat sich Lars, der zweite Geschäftsführer gemeldet und mir die Offlinevariante erläutert. Sehr freundlich, sehr schnell und sehr kompetent. Die Software ist in der Betaphase und daher gibt es wohl einige Reibungsverluste. Wenn ihr Probleme habt, kontaktiert den Service.
Die Software - ich habe das Retro ADpak gekauft - ist klasse und klingt richtig gut und vielseitig.

Gruß Holger
 
Bei http://audiodeluxe.com/ gibt es Lexicon Plugin bis zu 50% reduziert als ESD.

Gute Gelegenheit sich z.B. das Total Bundle für $1349 zu schießen - oder eben die kleineren Brüder für weniger Geld ;)

48h - mehr habt ihr nicht und wie immer gilt: Anmelden um den Preis zu sehen!
 
So, habe zugeschlagen...echt ein NoBrainer.

Die Software - ich habe das Retro ADpak gekauft - ist klasse und klingt richtig gut und vielseitig.

Seh ich aus so...

h habe gestern gute 3 Stunden Daten geschaufelt

Jep, ich auch. Das iss n totaler Witz mit dem Online-Installer. Aber es hat geklappt (halt halt elend lange gedauert) ..
 
Bei http://audiodeluxe.com/ gibt es Lexicon Plugin bis zu 50% reduziert als ESD.
Die eMail hab ich auch gekriegt. Das sind so die Momente, in denen ich PACE verfluche.

Da hat man schon einen iLok und kann das Zeug trotzdem nicht nutzen, weil man -aus PACE-seitigen Vermarktungsgründen- Plugins wie die Lexicon-Sachen nur auf einem iLok2 speichern kann.

Ich mein' ... MPX für 111€, das würd' ich mir ohne zu zögern holen.
Aber nochmal 39€ für nen iLok2... das wären dann schon wieder 150€, plus die Wartezeit bis das Dongleding bei mir ist... hm.

Und seit Nomad und Waves und einige andere vom iLok abgewandert sind, würde sich (für mich) zur Zeit ein iLok nur für das MPX-Zeug rechtfertigen... aber das sind dann wieder ~30% Aufschlag vom Kaufpreis... da nehm ich lieber weiter Valhalla Room, das is' gut genug für mich.

Schade eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben