DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flux:

Dear [...]
Here in France the summer has been really kind to us with lots of sun and high temperatures, and we hope that all of you got, or soon will get, some great vacation time to spend with family and friends, and maybe even some spare time for creative moments as well.

Die Säcke... :roll: :D

aber:

The IRCAM release special promotion will continue all through August with the last day the 1st September. Don't miss this one, ALL Flux:: IRCAM Tools software is offered with a 25% discount in our online store, or at your local dealer!


More Flux:: For The Money - General Price Adjustments!

In order to keep up with the everchanging global economy we have decided to adjust the prices of all Flux:: software (IRCAM not included).
Now you get the Fullpack II at stunning 1029 EUR / 1399 USD and the Pure Series plug-ins for 99 EUR / 139 USD each. In addition to these examples all plug-ins and bundles are now available at suggested retail prices never before seen, check it out
Now, in our online store, or at your local dealer!


Flux:: Online Store
https://www.fluxhome.com/store
 
ist zwar nicht wirklich ein deal of the day aber auf www.camelaudio.com kann man als student den alcemy für 99 € kaufen (inklusive ein frei wählbare soundpack)

ist ein sehr guter deal :)
 
Kein richtiger "Deal" aber hier passt es wohl am besten rein...


Ab Donnerstag gibt es bei LIDL (DE) eine Funktürklingel, das ist zwar noch nicht so besonders wow, das besondere daran ist aber das diese sich auf Optisch (!) umschalten läßt, da ich schon dutzende leute kennengelernt habe die genau SOWAS suchen und der Preis mit 6,99 wirklich Ultra Low ist, also hier als Deal of the day!

http://goo.gl/Nm1wt

silvercrest-funktuerklingel-regular--1.jpg




lg...
 
Bei Sweetwater gibt es bis Ende August die AD Paks für XLN-Audios Addictive Drums im SuperSonderangebot, z.B. Retro für $64,50 und kleinere Paks (Metal, Jazz etc.) für $29,50 - im Vergleich zu den über 100 EUR, die das Retro Pak hier kostet ein cooler Deal.

http://www.sweetwater.com/store/manufacturer/XLN_Audio
 
Bei Best Service gibt es die MuscLabs Real-Guitars für 99 statt 198€. Es sollen "nur 999 Stück" davon da sein.

Hmm, bei Thomann kosten sie auch nur noch 98 Euro.
 
Hallo,
schade, dass ich das verpasst habe, aber ich hatte den eindruck, dass man das BFD eco wirklich als DVD bestellen muss. Wie ist das dann mit dem VErsand aus USA? Wie bezahlt man denn bei audiomidi? Geht da auch Paypal?
Danke pat
 
PayPal geht auch...
 
Deal ist deal - dieser leider nur für User der aktuellen Ableton Live Version bzw. ein echter für Neukunden:

Puremagnetik Retro Synths gratis für Live 8 User bis 31. Oktober 2011 :)
 
Allerdings nur per Mail und nicht als Download, womit man dann doch auf 40 € alles in allem kommt. Trotzdem immer noch guter Deal :)

Das ganze läuft auch offiziell über den Fachhandel ... in der Regel liegt der Preis hier bei rund 33,- Euro für die boxed Version. BFD Eco ist übrigens auch dann Interessant, wenn man eigentlich BFD2 möchte. Zusammen mit dem BFD2 Upgrade Pack kommt man dabei recht günstig an BFD2 und hat zusätzlich noch BFD Eco am Start.

Gruß

Frank
 
Overloud und Tomeso beenden Distributionsvereinbarung
In beiderseitigem Einverständnis haben Overloud und Tomeso beschlossen, die Vereinbarung über den exklusiven Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu beenden.

Wir sind nach wie vor von der erstklassigen Qualität der Produkte überzeugt und verkaufen ab sofort unsere Lagerware zu absoluten no brainer Preisen. Achtung: wer jetzt noch ein Schnäppchen machen will muss schnell sein, die Stückzahlen sind begrenzt und das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht!





Hier geht's zum Blow Out Sale ...

Viele Grüße

Frank

 
herzlichen glückwunsch liebe hirnlose.

ihr zeigt , dass software keinen besonderen eigenen (markt)wert hat. so erzieht man sich seine kunden. ihr seid damit natürlich nicht allein - nur bitte nicht meckern, wenn niemand mehr software-listen-preise ernst nimmt, jedenfalls, wenn man die software nicht sofort braucht bzw. sie steuerlich geltend machen kann.

TH2 und VKFX (noch von scarbee) habe ich ja schon, finde ich auch gut. markbass könnte ich mir zu dem preis vielleicht ganz gut vorstellen - aber nö. dann spare ich lieber für einen (notfalls gebrauchten) sansamp. habe eigentlich alle software, die ich in den nächsten fünf jahren brauch.

wer heute noch software zum listenpreis kauft ist selbst schuld: software-hersteller und vertrieb jedenfalls glauben ihren eigenen preisen ja offenkundig nicht.

außer ein paar firmen wie cockos oder u-he, bei denen man sich auf preis, wert und produktpflege verlassen kann. witzigerweise die, die auch keinen nationalen vertrieb brauchen.

achtung: mit "neid" hat das nichts zu tun, ich gönne jedem sein schnäppchen. habe gerade selbst BFD eco für ca. EUR 25 gekauft. guter preis um zu merken, dass man auch das nicht unbedingt braucht. hier gehts um glaubwürdigkeit des anbieters und klare kommunikation mit seinen kunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben