DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schlägt sich TH-2 im Vergleich zu TH-1? Lohnt sich der Neukauf?

Beim Hersteller kannst Du ein Upgrade von TH1 auf TH2 für rund 94,- Euro (inkl. MwSt.) kaufen, entspricht praktisch dem Preis, zu dem wir aktuell TH2 im Abverkauf anbieten. Ich persönlich finde das Update lohnt sich nicht zuletzt wegen der neuen Amp- und Boxenmodelle und dem neuen Federhall. Aber das können sicher die anwesenden Gitarristen besser beurteilen.

Ich zitiere mal aus einem recht umfangreichen Test der Professional Audio:
"Um es auf den Punkt zu bringen: Der Lynch Box-Amp ist das absolute Glanzlicht von TH2 und bietet tonal praktisch alles, was das Gitarristenherz begehrt. Speziell die möglichen UIltra-Heavy-Sounds bringen Guitar Rig 4 und Amplitube 3 mächtig ins Schwitzen."

oder auch das:

"Die günstigste Möglichkeit an einen Dumbleähnlichen Sound, der vor allem von der sehr weichen und mittigwarmen Verzerrung geprägt ist, bietet TH2. Der Tumple ODS genannte Software-Verstärker ist nämlich eine Dumble-Emulation und gefällt uns sehr, sehr gut. Zusammen mit einer Les Paul singt dieser Verstärker sehr angenehm, Sounds à la Larry Carlton sind möglich - sofern der Gitarrist auch über die Technik des großen Gitarristen verfügt."

Gruß
Frank
 
tomeso, du nervst.... verkauf dein wissen/produkte oder was auch immer in einem anderen fred.

hier geht es nur um deals.
 
Ohh, danke! Heute Morgen hab ich mich noch geärgert, dass das Mixing Bundle nicht bei der ersten Softube-Aktion dabei war. Nun hab ich sofort zugeschlagen.

TH-2 müsste schon eine deutliche Klangverbesserung haben, damit ich mir noch einmal die grauenhafte Bedienung mit der Bodentreter-Signalkette antu'. Ein paar neue Amp-Modelle reichen mir da nicht, um das elende Hin- und Hergeschiebe vergessen zu machen.

Aber hier ist in der Tat nicht der Ort, um über Inhalte zu diskutieren. Sorry. Back to Topic!
 
hm vielleicht eine Ueberlegung wert, sich TASR anzuschaffen ... Danke fuer die Info!
 
tomeso, du nervst.... verkauf dein wissen/produkte oder was auch immer in einem anderen fred.

hier geht es nur um deals.
er hat eine frage beantwortet, als bitte sachlich bleiben. danke!


okay ich versuche es noch einmal: die posts
1138, 1139 ,1141, 1148, 1149, 1162
sind wirklich zu lang geraten für einen deal-thread. verkaufsgespräche sollten ausserhalb stattfinden. jeder andere user hält sich an die ungeschriebene regel, mit weniger als 5 zeilen auf ein neues angebot hinzuweisen. danke.

(hoffe das war sachlich genug)
 
Beweis erbracht: du studierst.:yeah:

hübsches kompliment, das ist eine weile her. und auch nicht ökonomik übrigens.

mich stört es einfach, wenn teilnehmer im forum nicht so schreiben wie sie mit mir sprechen würden. nur wenige würden doch - außerhalb des straßenverkehrs- jemandem einfach so ins gesicht sagen: "ey, wenn du nur einen funken ahnung hättest..." und dann war es eben auch noch falsch, denn, wie gesagt, ich hatte mich damit durchaus beschäftigt.
 
@radiohead74


Zugegeben, die meisten Postings waren etwas Off Topic da es Antworten auf Fragen waren, aber wenn jemand fragt darauf zu Antworten ist doch legitim?

Wo es Deals gibt tauchen eben fragen auf, ganz normal.

Und das Angebot welches er geposted hat, nun, es ist ein Deal, und wenn er es nicht geposted hätte dann ich, wo ist der unterschied?



Und das ist jetzt auch nicht der erste beitrag von dir dazu der im gegensatz zu seinen wirklich total Off Topic ist und nix mit Deal of the Day zu tun hat.


Daher jetzt bitte ALLE :focus:
 
@lacunaflow
naja, sehe ich anders. nervt halt. würde mich freuen, wenn ihr moderatoren darauf achtet, dass es nicht überhand nimmt. ähnlich wie hier:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=262151&postdays=0&postorder=asc&start=1440

bargains only, please!!!!!!; use gossip thread for chat...dann macht halt einen neuen thread mit "gossip talk"

vielleicht sieht das der ein oder andere auch so....

damit es nicht nur OT ist, hier noch ein deal von rob papen synth guitar:
http://www.timespace.com/product/RG...rhythm_guitar_synth_16_(serial_download).html
 
brainworx - für alle, denen es durch den Spamfilter gerutscht ist ;-)

Kaufe 1 Plugin - erhalte 1 weiteres GRATIS!

Hier kommt der Deal des Monats.
Das Beste zum Schluss.
Wie funktioniert´s?
- Besuche unseren Online-Shop.
- Wähle dein Haupt-Plugin.
- Kaufe dieses Plugin.
- Während des Bezahlens kannst Du einen KOMMENTAR schreiben.
- Teile uns einfach mit, welches Plugin du GRATIS möchtest.
- Wir aktivieren das zweite Plugin für Dich manuell.
(das Gratis Plugin darf den selben Preis haben oder günstiger sein als das Haupt-Plugin, das du kaufst!)
Bundles?
Falls du ein Bundle kaufst, darfst du dir natürlich JEDES andere Plugin gratis aussuchen.

Dieses Angebot ist exklusiv für Newsletter Empfänger!
Das Angebot endet am 30. September.
 
durch zufall gesehen: melodyne essential kostet wg. summer special nur 59€ (bei thomann sogar nur 52€) statt den üblichen 99€.
 
hm vielleicht eine Ueberlegung wert, sich TASR anzuschaffen ... Danke fuer die Info!

Definitiv! Hab ich auch schon etwas länger ins Auge gefasst!
Wird wohl ma Zeit die Demo zu testen jetzt...bisher nie gemacht, da ich Angst hatte, dass ich dann direkt das Plugin kaufen muss. Jetzt währe der Verlust nicht so hoch :-D
Weiß einer, wie lange der Rabatt bei Thomann noch gilt?

Audiomidi.com hat wieder en No Brainer Deal. EQs für 20$
Edit: Finde es auf der website grade gar nicht?! Hab aber ne Mail bekommen....
 
Wie ich grade auf dem twitter-account von thomann gelesen habe, gilt die 50% Aktion der Softube Plugins noch bis 16. Oktober.
Also noch etwas Bedenkzeit :-D
 
Kam gerade rein:


SONY PCM-M10 Handheldrecorder inklusive SONY MDR-ZX300 Kopfhörer

Ab Oktober 2011 bietet HL Audio (bei allen teilnehmenden Händlern) - ohne Aufpreis -
den PCM-M10 inklusive dem neuen Kopfhörer MDR-ZX300 in drei Farbvarianten an.

Pressezitat: "Beschränkt auf das Wesentliche überzeugt der PCM-M10 mit einer praxisgerechten Ausstattung,
seiner robusten Bauweise und einem sehr guten Klang. Ein Arbeitsgerät für Profis."

Somit bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert !

Im Lieferumfang sind enthalten:
• Kabelremote
• USB Kabel
• Bedienungsanleitung in Deutsch gedruckt und auf CD
• Steckernetzteil 110-230V
• 2 AA Batterien für mehr als 20 Stunden Dauerbetrieb
• Audio Bearbeitungs-Software SONY Sound Forge Audio Studio 9
• Kopfhörer SONY MDR-ZX300 in schwarz, rot oder weiss


Preise: SONY PCM-M10 MDR Bundle

VK brutto Liste PCM-M10 - 355,- + MDR-ZX300 - 29,-
MAP Preisempfehlung: 333,- (inkl. MwSt)
Preisvorteil für den Kunden: 51,- (inkl. MwSt)
 

Anhänge

  • sony_pcm-M10_3.jpg
    sony_pcm-M10_3.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 130
  • sony_pcm-M10_1.jpg
    sony_pcm-M10_1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben