hmm
hardwareseitig? - lief die platte denn überhaupt nicht mehr?
edit: ich habs mir nochmal durchgelesen: interner bootsektor? es wurde dir also die firmware der platte zerstört oder was meinst du genau?
falls es dir noch hilft: es gab hier in den letzten wochen ein paar threads zu partitionswiederherstellung. ein kaufprogramm, das dazu empfohlen wurde war z.b. der acronis disk director, der kann die partitionen auch wiederherstellen, wenn die partitionstabellen versehentlich gelöscht wurden.
ja, richtig verstanden, der bootsektor der festplatte.. nicht der des betriebssystems !
ne, bei der platte ist die hoffnung gestorben das war vor 2 jahren, seit dem pass ich auf was ich tue, und paragon hats bei mir für immer verschissen... (ich war auch nicht der einzigste mit dem problem) laut netz
die platte hab ich zwar noch, aber was hilft da einem software wenn die platte nicht mehr erkannt wird, bzw. sich ein betriebssystem garnicht mehr starten lässt wenn man es vor dem systemstart anschließt... (komisch zu erklären) natürlich habe ich alle faktoren wie bootsequenz usw. beachtet und alle steckplätze durch gegangen, aber es ist eindeutig da der bootsektor der festplatte hinüber, warscheinlich sind sogar die verzeichnische gelöscht -> somit der komplette inhalt der festplatte
jetzt auch egal
aber dass eine software tatsächlich mehr oder weniger hardware zerstören kann... das hab ich bis dahin auch nicht geglaubt!