DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm

hardwareseitig? - lief die platte denn überhaupt nicht mehr?
edit: ich habs mir nochmal durchgelesen: interner bootsektor? es wurde dir also die firmware der platte zerstört oder was meinst du genau?

falls es dir noch hilft: es gab hier in den letzten wochen ein paar threads zu partitionswiederherstellung. ein kaufprogramm, das dazu empfohlen wurde war z.b. der acronis disk director, der kann die partitionen auch wiederherstellen, wenn die partitionstabellen versehentlich gelöscht wurden.

ja, richtig verstanden, der bootsektor der festplatte.. nicht der des betriebssystems !

ne, bei der platte ist die hoffnung gestorben das war vor 2 jahren, seit dem pass ich auf was ich tue, und paragon hats bei mir für immer verschissen... (ich war auch nicht der einzigste mit dem problem) laut netz

die platte hab ich zwar noch, aber was hilft da einem software wenn die platte nicht mehr erkannt wird, bzw. sich ein betriebssystem garnicht mehr starten lässt wenn man es vor dem systemstart anschließt... (komisch zu erklären) natürlich habe ich alle faktoren wie bootsequenz usw. beachtet und alle steckplätze durch gegangen, aber es ist eindeutig da der bootsektor der festplatte hinüber, warscheinlich sind sogar die verzeichnische gelöscht -> somit der komplette inhalt der festplatte

jetzt auch egal

aber dass eine software tatsächlich mehr oder weniger hardware zerstören kann... das hab ich bis dahin auch nicht geglaubt!

ich bezweifle wirklich SEHR STARK, dass dieses partitionstool wirklich die festplatte _kaputt_ gemacht hat. das alle daten futsch sind bzw. partitionstabelle kaputt usw. glaub ich gerne, diesen "spass" hatte ich bei partition magic auch schon... ohne backup darf man das also ohnehin nie machen. ABER ich bin mir ziemlich sicher dass sich das, notfalls mit ner linux-live-cd, per software sicher wieder richten lassen hätte lassen... wenn man denn möchte.

finde das also sehr ungerechtfertigt da jetzt auf paragon hinzuschlagen weil man selber vielleicht nicht über das know how verfügt so ein problem zu beheben.

btw. ich verwende in os x schon länger die ntfs-treiber und da hab ich noch nie ein problem gehabt.
 
299,00€ :)

Hercules DJ Console 4-MX
j00.jpg


http://www.musik-service.de/hercules-dj-console-4-mx-prx395774746de.aspx
 
Gaaaanz ruhig brauner da oben auf den billigen Plätzen :D

Ein klärender Anruf bringt folgendem Ergebnis:

Musik-Service wird künftig mit Thomann zusammenarbeiten d.h.
die Lagerkapazitäten von Aschaffenburg werden nach Treppendorf verlegt.
Bei dem Artikel handelt sich um Neuware die allerdings ausgepackt im Lager Aschaffenburg liegt.
Da ausgepackt = Gebraucht und im Preis gesenkt.
(Originalverpackung vorhanden)
Die Weiterleitung zum Warenkorb Thomann ist zukünftig zwar korrekt, speziell aber dieser Artikel kann von Thomann nicht ausgeliefert werden da im Lager Aschaffenburg liegend.

Bestellung und Auslieferung erfolgt also am ab Lager Aschaffenburg.


Puhh. :)
 
Da scheint irgendwas im Busch zu sein.

Musik-Service war meines Erachtens bisher immer eigenständig.

Ein "echter" Wettbewerb zwischen MS und Th fällt damit zukünftig auch flach.

Die Konzentration im Musikalienhandel geht also weiter!
 
Da scheint irgendwas im Busch zu sein.

Musik-Service war meines Erachtens bisher immer eigenständig.

Ich vermute einfach mal das Musik-Service sich an Thomann gebunden hat
zwecks Kostensenkung und dezentralisierung der Lagerkapazitäten.

Wer schon einmal persönlich vor Ort war weiß, das es sich dort um ein einfaches Boden-und Regallager mit Kommision "Mann zur Ware" handelt.

Die DJ-Abteilung ist mitten im Lager :)

Die Wartezeiten bezüglich Bestellungen waren manchmal schon recht hoch weil dort auch analog das Ladengeschäft mit Beratung geführt wurde.
Gerade im Sektor Beratung sind die Jungs und Mädels da schon gut ausgelastet.
Also bin ich meistens die 20km rübergedüst - ging schneller :)








.
 
Obwohl ich regelmäßig in beiden Boards unterwegs bin, ist das an mir vorbeigegangen.

Asche auf mein Haupt!

Das wird dann andere kleine und ambitionierte Händler wohl auch noch treffen.

Na, mal abwarten.
 
Oookay - Wieder was dazugelernt.
Danke kickback.
 
...


Das wird dann andere kleine und ambitionierte Händler wohl auch noch treffen.

Na, mal abwarten.

Ich denke mal, das passiert um (Lager)- Kosten zu senken- da tut sich nix an den Preisen,

Meist können auch die kleineren Händler die Preise bieten. Dauert halt etwas länger, weils eben nicht gelagert wird...

Ich kaufe gern hier im Ort bzw. bei nem etwas größeren Händler in der nächsten größeren Stadt. Da kenn ich die Verkäufer nämlich persönlich...

Sorry für offtopic!

Matthias
 
SampleMoog, SampleTron oder SonikSynth für je $49.95, oder alle drei zusammen für $99.95

http://www.esoundz.com/news1.php?nbr=6017

Gilt nur bis zum 11. August!

Und als Danke für den Tip kannste mich bei der Bestellung referenzieren: maninblack :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben