Deadmau5' Synthsounds

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn bei Livegigs irgendwas nicht nach seinem Kopf geht, dann ist er ein richtiger Kotzbrocken. Extremst arrogant und lässt den Superstar raushängen, was ich so an Berichten von Veranstalter gelesen habe.

Er kann so gut sein wie er möchte...

Augenscheinlich hat er kein persönliches Format und das ist liederlich in meinem Weltbild.

Daft Punk hat ein Filmmusikalbum veroeffentlicht, leider sehr oede fuer meine Ohren. Filmmusik taugt leider so extrem selten zum alleinigen Anhoeren.

Gewagt, gewagt, diese These! Ich kenne nur wenige, die Filmmusiken wie Forrest Gump, Titanic etc nicht ohne den Film anhören können! Mir geht es eher andersrum: Wenn ich auf Deadmau5 nicht tanze, tu ich mich mit dem alleinigen Hören echt schwer! :p

Gewagt, gewagt, diese These! Ich kenne nur wenige, die Filmmusiken wie Forrest Gump, Titanic etc nicht ohne den Film anhören können! Mir geht es eher andersrum: Wenn ich auf Deadmau5 nicht tanze, tu ich mich mit dem alleinigen Hören echt schwer! :p

Wer steht denn auf Titanic? :D

Ich kann mir auch Jackie Brown OHNE den Film anhören, weil die Musik ne Compilation ist und nicht als irgendeine schmalzige Orchestersuppe daherkommt. Ich muss mir die Musik von Deadmau5 auch nicht roh anhören. Manchmal besteht mein Anhören darin, dass ich ein paar Scheiben zusammenmixe. Das ist dann ne andere Form von Konsum, macht aber echt Spass! Selbst die nicht so tollen Tracks bekommen neues Leben eingehaucht.

"Augenscheinlich hat er kein persönliches Format und das ist liederlich in meinem Weltbild"

hahahaha... was schiebst du eigentlich für einen film... :) OMG

ich hab gelesen, ich hab gehört... bla bla bla... wie alt seid ihr eigentlich... !? 13-14 !?

wie kann man nur sooooo viel bullshit über jemanden schreiben, den man nicht kennt... !? weil ihr irgendwo mal irgendwas gelesen habt - oder irgendjemand euch irgendwann mal irgendwas erzählt hat - oder weil irgendwas in einem video irgendwie komisch rüberkommt... ^^

jetzt mal ohne scheiß... schreibt ihr aus der klapse !? kann das sein... !?

:)

das war doch nur spaß... ;-)

Bei der nächsten Beleidigung kannst Du Dir die "Klapse" von außen angucken.
Nur weil Du ein Problem damit hast, dass hier einige Deine Verehrung für Deinen "Superstar" nicht teilen, heißt das nicht, dass Du Dich hier abfällig über andere User äußern darfst.

Edit: mit den Präpositionen hab ich es heute nicht so! ;-)

wenn bei Livegigs irgendwas nicht nach seinem Kopf geht, dann ist er ein richtiger Kotzbrocken. Extremst arrogant und lässt den Superstar raushängen, was ich so an Berichten von Veranstalter gelesen habe.

dafür filmt er immer wieder gern sein süßes kätzchen :D

"Augenscheinlich hat er kein persönliches Format und das ist liederlich in meinem Weltbild"

hahahaha... was schiebst du eigentlich für einen film... :) OMG

ich hab gelesen, ich hab gehört... bla bla bla... wie alt seid ihr eigentlich... !? 13-14 !?

wie kann man nur sooooo viel bullshit über jemanden schreiben, den man nicht kennt... !? weil ihr irgendwo mal irgendwas gelesen habt - oder irgendjemand euch irgendwann mal irgendwas erzählt hat - oder weil irgendwas in einem video irgendwie komisch rüberkommt... ^^

:)

oh gott, was für ein fanboy...

etzt wo ich grad ein paarmal das neue Album durchgehört habe, 4x4=12,
würd ich doch gern mal wissen, wie der gute Mann diesen fetten Synthsound
hinbekommt, wie zum Beispiel

1. in Track 11 (everything before): Stelle bei 3.04 ... das klingt SOOOO FETTTT, ich kann mich kaum beruhigen. Ist das ein Formantfiltersound? Wer kann das?

2. Track 5 Animal Rights.

So, Leute. ich möchte noch mal in Erinnerung rufen, dass das da oben die Ausgangsfrage dieses Threads war.
Könnten wir wieder darauf zurück kommen?
Dankeschön!

fanboy :)

ich würde eher sagen, musiker, und jemand der die leistung von anderen realistisch einschätzen kann, und diese auch anerkennt...

Auch wenn Housesession's Beleidigungen etwas übers Ziel hinaus geschossen sind, kann ich seinen Unmut verstehen.

Hier wird erst über Deadmau5 Fähigkeiten und dann über seinen Charakter gelästert, dass die Schwarte kracht. Und ja, da stimme ich ihm wieder zu, woher nehmen die ihre Information, "ich kenn da einen, der kannte einen, der einen kannte, dess Schwippschwager.....etc."

Ich weis nicht, ob das was mit Neid zu tun hat oder einfach mit dem Drang zu tratschen, wobei ich diese Eigentschaft eher der weiblichen Fraktion zugeordnet habe. ...Weit gefehlt.

TzTzTzTz...

So, Leute. Da augenscheinlich nix mehr Konstruktives zum Threadthema kommt mache ich den Thread jetzt dicht.

THREAD CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben